1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 Mini Pro: Fragen zu SMS-Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Jonny345, 17.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny345, 17.01.2011 #1
    Jonny345

    Jonny345 Threadstarter Gast

    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe das mir jemand bei meinen Fragen behilflich sein kann.

    Seit gestern besitze ich das X10mini pro,meine Frage ist ob man die SMS Benarichtigung ändern kann,denn aktuell wird nur oben ein ganz kleiner Brief angezeigt.
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit das alles etwas größer angezeigt wird,am besten wie bei meinem alten Nokia "1 neue Kurzmitteilung erhalten"?
    Aufjeden Fall größer und deutlicher wäre mir wichtig.

    Meine zweite Frage ist ob ich den Nachrichteneingang ändern kann,sodass die SMS nicht mehr diese Chat Ansicht haben,sondern jede die man empfangen hat einzeln untereinander?

    Und als letztes habe ich noch eine Frage zum Launcher Pro,und zwar wie oder was kann ich da genau verändern und anpassen?

    Kann ich die 4 kleinen Symbole auf dem Homescreen etwas farbenfroher gestalten?

    Ich hoffe das mir Jemand weiter helfen kann.

    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    viele liebe Grüße
     
  2. fredalf, 17.01.2011 #2
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2010
    chomp sms
    handcent sms

    adw launcher
    launcher pro

    diverse widgets im market

    ......

    p.s.: die alte sms anzeige geht soviel ich weiß nicht mehr - nur mehr chat
     
  3. dabayer, 17.01.2011 #3
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    beim adw launcher gibts dann auch notifier apps die dann wirklich auf sich aufmerksam macht :)
     
  4. Jonny345, 17.01.2011 #4
    Jonny345

    Jonny345 Threadstarter Gast

    vielen dank für die antworten,

    also mit den apps chomp sms und handcent sms ist eine größere benarichtigung als dieser kleine brief möglich?

    was anderes außer dieser chat ansicht gibt es also nicht mehr?

    wie kann ich beim launcher pro die symbole auf dem homescreen ändern?


    liebe grüße
     
  5. Matthias87, 17.01.2011 #5
    Matthias87

    Matthias87 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Go! SMS
    Popups, Notifications, Vibration - alles einstellbar.
    Dazu eine beliebte, schlanke, schnelle und stabile App.
     
  6. ronny33, 17.01.2011 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hallo Jonny345,
    von Hause aus nicht.aber es gibt eine Menge Apps dafür im Market.
    Das einfachste NUR dafür ist finde ich:SMS Popup - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Das geht glaube ich auch mit Apps nicht,da die meisten SMS Apps auch diese Chatansicht darstellen.(kann mich aber auch irren.ALLE hab ich auch noch nicht ausprobiert;) )
    zu Launcher Pro gibt es bereits einige Themen hier im Forum,einfach mal die Suchfunktion benutzen.http://www.android-hilfe.de/search.php?searchid=2100887
    Welche meinst du denn damit?
    Die 4 Ecken?ohne Root mal nicht.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte beachte zukünftig die Forenregeln in denen z.b steht:

    Deine Fragen wären auch dadurch beantwortet gewesen.
    Das erleichtert es u.a gewaltig dem Thread einen aussagekräftigen Thementitel zu verpassen.
    Mit "Brauche bitte hilfe"kann niemand was anfangen.(angepasst)

    Davon abgesehn hätten all deine fragen nach Android Apps auf Android-Hilfe.de gehört.
    oder aber in den http://www.android-hilfe.de/android-apps/36881-ich-suche-folgende-app-thread.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
  7. Jonny345, 18.01.2011 #7
    Jonny345

    Jonny345 Threadstarter Gast

    vielen dank für eure hilfe,soweit komme ich nun klar.

    eine letze frage hätte ich noch und zwar woher bekomme ich das theme welches auf dieser homepage LauncherPro auf jedem bild zu sehen ist?diesen bunten hintergrund meine ich.

    ich hoffe das mir jemand helfen kann

    liebe grüße
     
  8. ronny33, 18.01.2011 #8
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen