X10 Mini Pro: Fragen zu SMS-Benachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonny345

Gast
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das mir jemand bei meinen Fragen behilflich sein kann.

Seit gestern besitze ich das X10mini pro,meine Frage ist ob man die SMS Benarichtigung ändern kann,denn aktuell wird nur oben ein ganz kleiner Brief angezeigt.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit das alles etwas größer angezeigt wird,am besten wie bei meinem alten Nokia "1 neue Kurzmitteilung erhalten"?
Aufjeden Fall größer und deutlicher wäre mir wichtig.

Meine zweite Frage ist ob ich den Nachrichteneingang ändern kann,sodass die SMS nicht mehr diese Chat Ansicht haben,sondern jede die man empfangen hat einzeln untereinander?

Und als letztes habe ich noch eine Frage zum Launcher Pro,und zwar wie oder was kann ich da genau verändern und anpassen?

Kann ich die 4 kleinen Symbole auf dem Homescreen etwas farbenfroher gestalten?

Ich hoffe das mir Jemand weiter helfen kann.

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

viele liebe Grüße
 
chomp sms
handcent sms

adw launcher
launcher pro

diverse widgets im market

......

p.s.: die alte sms anzeige geht soviel ich weiß nicht mehr - nur mehr chat
 
beim adw launcher gibts dann auch notifier apps die dann wirklich auf sich aufmerksam macht :)
 
vielen dank für die antworten,

also mit den apps chomp sms und handcent sms ist eine größere benarichtigung als dieser kleine brief möglich?

was anderes außer dieser chat ansicht gibt es also nicht mehr?

wie kann ich beim launcher pro die symbole auf dem homescreen ändern?


liebe grüße
 
Go! SMS
Popups, Notifications, Vibration - alles einstellbar.
Dazu eine beliebte, schlanke, schnelle und stabile App.
 
Hallo Jonny345,
ob man die SMS Benarichtigung ändern kann........am besten wie bei meinem alten Nokia "1 neue Kurzmitteilung erhalten"
von Hause aus nicht.aber es gibt eine Menge Apps dafür im Market.
Das einfachste NUR dafür ist finde ich:SMS Popup - Android Apps und Tests - AndroidPIT

ob ich den Nachrichteneingang ändern kann,sodass die SMS nicht mehr diese Chat Ansicht haben.........
anderes außer dieser chat ansicht gibt es also nicht mehr?
Das geht glaube ich auch mit Apps nicht,da die meisten SMS Apps auch diese Chatansicht darstellen.(kann mich aber auch irren.ALLE hab ich auch noch nicht ausprobiert;) )
Launcher Pro,und zwar wie oder was kann ich da genau verändern und anpassen?
zu Launcher Pro gibt es bereits einige Themen hier im Forum,einfach mal die Suchfunktion benutzen.https://www.android-hilfe.de/search.php?searchid=2100887
Kann ich die 4 kleinen Symbole auf dem Homescreen etwas farbenfroher gestalten?
Welche meinst du denn damit?
Die 4 Ecken?ohne Root mal nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachte zukünftig die Forenregeln in denen z.b steht:

-Nutzt daher unsere Such-Funktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt.
Deine Fragen wären auch dadurch beantwortet gewesen.
-Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher.
Das erleichtert es u.a gewaltig dem Thread einen aussagekräftigen Thementitel zu verpassen.
-Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet.
Mit "Brauche bitte hilfe"kann niemand was anfangen.(angepasst)

Davon abgesehn hätten all deine fragen nach Android Apps auf Android-Hilfe.de gehört.
oder aber in den https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/ich-suche-folgende-app-thread.36881.html
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für eure hilfe,soweit komme ich nun klar.

eine letze frage hätte ich noch und zwar woher bekomme ich das theme welches auf dieser homepage LauncherPro auf jedem bild zu sehen ist?diesen bunten hintergrund meine ich.

ich hoffe das mir jemand helfen kann

liebe grüße
 

Anhänge

  • wallpaper_rainbokeh.jpg
    wallpaper_rainbokeh.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 4.759
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten