1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

x10 mini pro - keine Anrufe mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von thomB, 03.11.2011.

  1. thomB, 03.11.2011 #1
    thomB

    thomB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem:

    Mit meinem x10 mini pro kann ich keine Anrufe mehr tätigen. Wenn ich eine Nummer wähle, versucht das Telefon zu wählen und nach ca. 10sek. erscheint kommentarlos "abgebrochen". Wenn man mich versucht anzurufen, landet man immer auf der Mailbox. Das Telefon klingelt nicht. Netz ist vorhanden, habe schon zwischen 2g und 3g gewechselt, keine Veränderung. Die Simkarte habe ich bereits getauscht, im anderen Handy funktioniert sie. Auch andere Simkarten funktionieren nicht bei mir. Genau das selbe Phänomen. Das Handy habe ich mit SEUS schon zurück gesetzt. Hilft alles nichts.

    Kennt das jemand von Euch?

    Danke, Thomas
     
  2. kassi, 03.11.2011 #2
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Wirklich sehr seltsam...hört sich nach einem Hardwarefehler an, wenn Du es sogar nach einem Reset nicht mehr klappt :(
    Wie alt ist deine SIM-Karte?
     
  3. thomB, 03.11.2011 #3
    thomB

    thomB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2010
    in der Tat sehr seltsam. Die Simkarte ist ca. 2Jahre alt. Ich habe auch meine 2. SIM (Twinkarte vom Umts-Stick) probiert. Geht nicht. Da auch andere Karten bei mir nicht funktionieren, denke ich auch, dass es ein Hardwarefehler sein muss. Werde es einschicken und hoffen...

    Gruß, Thomas
     

Diese Seite empfehlen