1. rolohandy, 25.07.2010 #1
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Leider noch ein paar (dumme ?) Fragen zum tollen X10mini pro (wahrscheinlich gilt das für Android generell)
    zur Verwendung des INTERNEN Telefons, von SIM-Karte undmicroSD -Speicher.

    1) KONTAKTE konnte ich bei meinem alten Handy INTERN oder auf der SIM Karte ablegen und von dort anzeigen.
    Es gibt auch Geräte die können das ausserdem auf der microSD speichern
    Wie ist das beim X10 ?

    2) wie ist das mit SMS-Aus- bzw. Eingängen ? Kann man die wahlweise INTERN oder auf SIM (oder microSD) ablegen ?

    3) Kann man APPs vom PC auf die microSD überspielen und dann von dort auf die microSD des X10 ? Muss man die dann aktivieren oder was muss man machen damit die laufen ? In welchen Speicher installieren die sich ?

    Vielen Dank

    rolo
     
  2. FOE, 26.07.2010 #2
    FOE

    FOE Android-Hilfe.de Mitglied

    Siehe hier Apps am PC dawnloaden und dann auch auf microSD des X10 ? ...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson xperia mini pro kontakte auf sim

    ,
  2. sony xperia mini pro wie übertrage ich Daten von der Sd auf sim card

    ,
  3. sony xperia mini kontaktdaten auf sd karte speichern

    ,
  4. sony ericsson xperia mini kontakte auf sim kopieren,
  5. sony ericsson xperia x10 mini kontakte auf sd karte kopieren,
  6. sony xperia mini kontakte auf sim