1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

x10 Mini pro lässt sich nicht rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von sogge333, 02.01.2011.

  1. sogge333, 02.01.2011 #1
    sogge333

    sogge333 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    moin allerseits,

    ich hab nen riesen problem :(

    ich hab gestern mein x10 mini pro (2.1) gerootet (das ging ohne probleme), danach hab ich app2sd installiert (das ging aufgrund zu wenig internem speicher schief) und seitdem ist das handy voll im eimer!

    ich hab den ganzen tag alles mögliche versucht und bin zu dem entschluss gekommen, dass mein handy (auch nach jeder menge soft-resets, weil hard-reset über pc suite geht nicht) meint es wäre gerootet. Wenn ich unrooten möchte klappt das nicht (z4root hat die ganze nacht daumen gedreht und heut morgen hab ich den vorgang abgebrochen) und wenn ich erneut rooten möchte kommt genau das gleiche!

    bin am verzweifeln und für jede hilfe zu haben ^^
     
  2. dl1dby, 02.01.2011 #2
    dl1dby

    dl1dby Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2010
  3. ronny33, 02.01.2011 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
  4. sogge333, 28.01.2011 #4
    sogge333

    sogge333 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Vielen Dank für eure flotten antworten :thumbsup:

    Ich habe es am End mit dieser Anleitung flashen können und nun geht es wieder.

    @dl1dby: Mit deinem Link hatte ich es auch schon probiert, das hatte aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht gefunzt :(

    Wenn ichs ma wieder kaputt bekomme meld ich mich :p
     

Diese Seite empfehlen