1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 mini pro - Market findet teilweise keine Apps!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von cw1, 08.08.2010.

  1. cw1, 08.08.2010 #1
    cw1

    cw1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

    ich habe zur Zeit ein Problem mit dem X10 mini pro. Wobei ich noch nichteinmal weiss ob es wirklich ein Problem oder Absicht ist.

    Es geht um die Spiele im Market oder auch Apps. Ich gucke nun schon seit Tagen einiges durch, da mit dem Smartphone ja wirklich alle Türen offen stehen.

    Wenn ich nun aber nach Pocket Empires suche, oder World War oder div. anderen Apps, werden diese nicht gefunden, wohin gegen andere User, dieses App sehen.

    Womit könnte das zusammenhängen?

    Anfangs dachte ich das wäre evtl. eine inkompatibilität, jedoch konnte ich Pocket Empires "manuell" isntallieren.

    Wäre dankbar für ein paar Tipps :o)
     
  2. iceeyes06, 18.02.2011 #2
    iceeyes06

    iceeyes06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    ja das problem habe ich auch mit einigen apps das nervt voll ... wofür hat man dann so ein handy :angry:
     
  3. thunderstorm, 18.02.2011 #3
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
  4. LarsB, 18.02.2011 #4
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Also DAS sollte sich eigentlich schon herumgeschwiegen haben...
    Einige Anwendungen (zB. Google Earth) können mit den Minis nicht genutzt werden, weil das Display zu klein ist. Wem das egal ist, soll mal nach "gepatchter Market" suchen.
    Testen, ob sich eine App nutzen lässt, kann man auch mit dem PC. Einfach auf market.android.com gehen und die App suchen. Dann versuchen zu installieren. Der Market mault dann , dass die App nicht zum Phone kompatibel ist.
     
  5. LarsB, 18.02.2011 #5
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hey, t-storm, warste 2 min schneller :)
     
  6. iceeyes06, 18.02.2011 #6
    iceeyes06

    iceeyes06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    muss das mini pro dafür gerootet sein?
     
  7. LarsB, 18.02.2011 #7
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Ja, es wird in die Systempartition geschrieben, dafür braucht man Root. Das an sich ist nicht schlimm, immer an die Anleitung halten, dann passiert auch nix.
     
    iceeyes06 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen