1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 Mini Pro mit SonyStyle - V11 macht komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Backenfutter, 26.01.2012.

  1. Backenfutter, 26.01.2012 #1
    Backenfutter

    Backenfutter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Moin, ich hab mir auf das X10 das MiniCM7 - SonyStyle - V11 installiert und es funktioniert auch soweit alles. Komischerweise macht das Smartphone jetzt aber immer so komische "Funk" Geräusche, die sich so anhören, wie wenn man ein Handy neben Lautsprecher legt und dann ein Anruf rein kommt. Diese Geräusche kommen jetzt nur immer mal wieder aus dem X10 was auf die Dauer extrem nervig ist. Hat jemand ne Idee wo dran das liegen kann? Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
  2. hadez, 26.01.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    * link zum entwicklerthread? man kann ja nicht alle roms kennen die so im netz rumfliegen...
    * schon in dem thread nach einer lösung gesucht?
    * an die anleitung gehalten und wipes gemacht?
     
  3. kassi, 27.01.2012 #3
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Verstehe ich Dich richtig, dass die Geräusche aus dem Gerät kommen und nicht von irgendeinem naheliegenden Lautsprecher?
     
  4. Backenfutter, 27.01.2012 #4
    Backenfutter

    Backenfutter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini

    1. [ROM] SonyStyle - V1.1 - xda-developers
    2. Ja habe aber nichts finden können, ist mit 98 Seiten aber auch extrem unübersichtlich
    3. Hab es genau wie in dieser Anleitung gemacht -> Guide to Install Custom ROM on X10 Mini Pro (U20i)

    Ja genau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2012
  5. kassi, 27.01.2012 #5
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Dann tippe ich eher auf einen HW-Defekt. Sind bei Dir gerade 2G oder 3G Netze eingestellt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Backenfutter, 27.01.2012 #6
    Backenfutter

    Backenfutter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Ja die Geräusche kommen nur wenn ich mit dem Internet verbunden bin.
     
  7. hadez, 27.01.2012 #7
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    mal ein anderes rom ausprobiert?
     
  8. Backenfutter, 03.02.2012 #8
    Backenfutter

    Backenfutter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    habe jetzt mal MiniCM7Pro_V21 drauf geknallt und werde es da nochmal überprüfen.
     

Diese Seite empfehlen