X10 mini pro mit T-Mobil -was ist wann aktiv ? Navi GPS ?

R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
habe das X10 mini pro und T-Mobil Relax 60 Basistarif (9,95 Euro). Die Datenverkehr-Option im X10 habe ich meistens de-aktiviert und gehe fast nur über WLAN mit meinem Router ins Internet um z.B. Apps oder mails runterzuladen.
Die Verkäuferin im T-Punkt Shop hat mich aber verwirrt deshalb frage ich hier nochml nach:
Wenn Datenverkehr de-aktiviert ist
1.) und man geht über eigenes WLAN rein - da entstehen doch keine Kosten ?
2.) ist dann Google-Maps-GPS mit de-aktiviert oder ist das ein separater An-Abschaltvorgang ?

Dann noch ne Frage zum GPS: Es gibt doch GPS-Navi-Lösungen, die nicht auf den "Datenverkehr" zugreifen, sondern deren Karten im Handy gespeichert werden und die dann nur die reine GPS-Funktion nutzen.
a) entstehen dann trotzdem "Datenverkehr" Kosten ?
b) Wie ist das bei Navigon ?
c) gibt es auch entspr. Navi Freeware, welche ist zu empfehlen ?

Danke
rolohandy
 
Du bist ein wenig im Baum verrutscht .... eine Etage tiefer ist das X10-Mini Forum. Da bekommst du sicher auch schneller Anworten ....

Gruß Robert
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.834
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten