1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 Mini pro - nach Update qwerty Tastatur

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von kainaldo, 27.12.2010.

  1. kainaldo, 27.12.2010 #1
    kainaldo

    kainaldo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hallo zusammen, ich habe mein X10 upgedated und debranded (vor 5 Wochen) und anschließend habe ich eine QWERTY Tastatur. Ich finde den Beitrag nicht mehr, denn dort stand noch eine Zeile, wie ich die QWERTY Tastatur innerhalb der Tastatur verändere. Das hat nichts mit Region usw. zu tun. Weiß jemand wo ich die y / z ändere ??? Oder kann mir den Link zu einen Beitrag posten? Danke Kainaldo
     
  2. smartis70, 27.12.2010 #2
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S

Diese Seite empfehlen