X10 mini PRO - Rom nach Installation einer custom rom schrott

wieso gibts den thread zweimal?
 
dann mach es bei PC companion.

Telefon nicht anschließen!
dort wählst du die "Support Zone" und dann "aktualisieren der Telefonsoftware". Dann sagt er dir, dass das Telefon nicht gefunden wurde. So soll es sein. Dort hast du nun die Möglichkeit auf die blaue Schrift "Telefon reparieren" zu klicken! klicke nun auf Fortsetzen und bestätige dass die persönlichen Daten verloren gehen (anhackerln) und auf weiter klicken. nun wird die Firmware heruntergeladen. Anschließend wähle dein Handy (X10 mini pro) und folge nun den Anweisungen...
 
den gibts zweimal, weil iwer zu mir meintze, dass ich es ins falsche unterforum gepostet habe.


gut ich probier mal das mit support zone
 
Die threads passen schon, aber einer hätte gereicht ;)
Hab schon angefragt die beiden zusammen zu fügen, wäre dann auch für dich übersichtlicher ;)

LG Andy
 
boar das gibts nicht......also ich hab das jetzt GENAU SO mit der companion gemacht....und tadaaa..wieder so ein blödes ergebnis...was mach ich nur falsch?

2jcgdwn.jpg


hadez schrieb:
offtopic: wieso installierst du dir dann ein "proof-of-concept-very-buggy-android3.0-rom" und nicht ein 2.2-rom, welches (fast) bugfrei ist und alles des handys unterstützt? für apps2sd reicht auch "link2sd" aus dem market, da brauchst man gar kein customrom.


vielleicht, weil ich nicht ganz soooo firm mit der ganzen technik bin wie manch andere.. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir vorstellen das du dadurch das du eine 3.0 Version versucht hast zu flashen, ds jetzt das jedes programm dir einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich denke mal das die Programme checken welche Version du drauf hast und die nur bei einer gleichwertigen Version dir die option geben es neu zu installieren.

So ca wie auf nem Win 7 Rechner versuchen XP zu installieren, da blockt auch erstmal alles.

Ich bin in der Sache nicht so firm aber das wäre vielleicht eine Erklärung.

Hast du schon versucht eine Custom rom von 2.2 zu installieren?
Vielleicht geht dann das reparieren/installieren von dem normalen Betriebssystem.
 
hadez schrieb:
wieso gibts den thread zweimal?
Jetzt nicht mehr, habe beide zusammengeführt.

@VanessaNess Es war nicht nötig das gleiche Problem in zwei Unterforen zu posten. Solche Crosspostings bitte in Zukunft vermeiden. Danke.
 
und in der Support Zone hast du "Telefon reparieren" gewählt?

Versuch mal alles von Sony Ericsson Software von deinem Rechner zu deinstallieren und lösche alle temporären Daten in den Benutzerverzeichnissen. dann pc companion erneut installieren und nochmals versuchen.
 
Xanubius schrieb:
.

Hast du schon versucht eine Custom rom von 2.2 zu installieren?
Vielleicht geht dann das reparieren/installieren von dem normalen Betriebssystem.

ich komm nicht mal mehr in das xrecovery rein...
 
Ok das ist echt übel.

Jetzt mal ne Frage an die Fachmänner, gibts für Android noch wie früher ne richtige Flashbox womit man noch alles machen kann und die es überhaupt nicht interessiert was auf dem Handy ist?
 
Xanubius schrieb:
gibts für Android noch wie früher ne richtige Flashbox womit man noch alles machen kann und die es überhaupt nicht interessiert was auf dem Handy ist?
ich zitiere mich mal kurz selber:
hadez schrieb:
ich hab im xda-forum mal nach "loop" gesucht. der erste treffer im minipro forum ist von jemandem, der ein boot loop hat. in diesem kleinen zwei-seiten thread gibts folgenden link. versuch das programm mal. damit kann man die neusete 2.1 firmware flashen. keine ahnung ob man dafür tasten/touchscreen braucht.
 
Ist ne Möglichkeit zur Lösung, beantwortet aber meine Frage nicht ;)
 
ah, ok, dann hatte ich die falsch verstanden und dachte flashbox wäre ein programm zum flashen des handys...
was ist ne flashbox?
 
Eine Hardware Kiste zum flashen von Handy Software.
Die interessiert es meist nicht was mit dem Gerät ist und "presst" ihm neue Software auf.
Gabs zumindest früher und war immer die zuverlässigste Variante.

Hab hier mal ein Bild gefunden einer Flashbox für HTC:


AXE-BOX-(2).jpg


Und hier mal ne Sammlung älterer Nokia Flash Boxen:

$(KGrHqUOKiEE3Dp44melBN1T3gM5iQ~~0_35.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten