1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 Mini Pro (SK17) mit GB 2.3.4. rooten und CM9 Flashen???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von m4dd0gg, 11.05.2012.

  1. m4dd0gg, 11.05.2012 #1
    m4dd0gg

    m4dd0gg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hallo zusammen,

    Also ich komme aus dem Samsung s2 Forum bei euch, wo alles für mich leicht verständlich ist. Ich hab mein s2 immer gerne geflasht und möchte das CM9 ganz gern. so, in all der Zeit, seid ich es besitze, ist es mir bestimmt um die 20 mal auf den Boden gefallen. Nie was passiert. Letzten ist das Glas bei nem Sturz gebrochen. Ich würde saagen 20-1!

    Also hab ich mir das neue Modell, des X10 Mini Pro raus gelassen. Denn ich wollte mal wieder ne feste Tastatur. Jetzt versuch ich mich schon, den ganzen Tag hier durch zu schlagen, um einen weg zu finden, das Handy zu rooten und dann evtl CM9 zu Flashen. Mit superoneclick keine Chance. Mit flashtool, ist der rootbutton nicht anklickbar. Ich reiß mich echt zusammen, das ding nicht an die wand zu pfeffern, weil ich das teil recht klasse finde. Kann mir irgendwer erklären, was ich falsch mache. Muss ich den bootloader öffnen? Was auch immer das bedeutet. Denn alle weitergeleiteten Links in diesen Forum, gehen meist auf englisch sprachige Seiten, wo ich nur die hälfte verstehe.


    schon mal im voraus, vielen dank für eure Hilfe.


    gruß
     
  2. Dexxmor, 11.05.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    X10 mini pro oder Mini pro? Deine Überschrift deutet auf letzteres (also das Mini Pro). Daher würde ich die Frage hier stellen. (Das X10 mini ist offiziell nie über 2.1 hinausgekommen)
     
  3. m4dd0gg, 11.05.2012 #3
    m4dd0gg

    m4dd0gg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    hi Dexxmor,

    danke, hab zwar grad zweimal hinschauen müssen, aber jetzt hab ich den unterschied geschnallt. wusste nicht das ein bustabe so ein unterschied macht. war wohl im falschen forum unterwegs, sry.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen