1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 Mini Pro v.1 Prototype

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von internetgeek, 22.10.2010.

  1. internetgeek, 22.10.2010 #1
    internetgeek

    internetgeek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    hallo habe vor 2 tagen das xperia x 10 mini pro v.1 prototype bekommen
    und wollte fragen ob sonst noch jemand dieses handy hat
    ich hab da so`n problem das handy startet nicht mehr und das es ist ein prototype und man kanns nicht updaten



    danke schon im voraus


    lg internetgeek:thumbdn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
  2. ronny33, 22.10.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hey,
    wie kann das denn sein?Erzähl ma;)
    wo hast du das denn her?
    ähm ....wohl kaum;)
    Dann hast Du Allerdings ein Problem.
    Denn wenn ein Handy nicht mehr startet und nichts mehr geht...was willst du sonst machen,ausser Updaten?!
    Mein vorschlag wäre....
    Wenn du es ja erst seid kurzem hast...Umtausch!



    LG
    ronny
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
  3. internetgeek, 22.10.2010 #3
    internetgeek

    internetgeek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    es ist ein prototype es geht nich es up zu daten mein kolege hat 5 modele zu geschickt bekommen
     
  4. internetgeek, 22.10.2010 #4
    internetgeek

    internetgeek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    mein kolege arbeitet be sony ericson <= wie auch immer auf jedan fall müsste ich von den anderen vier prototypes die software kopiere auf mein prototype
    leider sind die prototypes in amerika :mad2:
    diese prototype schaut genau wie das sony ericson <=wie auch immer xperia x 10 mini pro aus so viel ich weiss wurde am etwas am akku am prozessor und am bildschirm was verändert :tongue:

    ist das genug eklärt


    lg internetgeek
     
  5. moabiter, 23.10.2010 #5
    moabiter

    moabiter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Das Interresiert mich jetzt (sorry wenns nix mit dem Thema zu tun hat)
    sind das modelle die bald auf den markt kommen sollen?
    Weißt du, was genau geändert wurde?

    Zu deinem Problem:
    Wenn du wirklich so ein Handy hast, kann man dir hier wahrscheinlich nicht helfen.
    Wahrscheinlich geht Flash nicht weil es keine Publik betriebsystem Version des Handys im SEUS gibt.

    Du müsstest dein Freund (der,der dir das gegeben hat) nach Rat fragen.
     
  6. essen6982, 23.10.2010 #6
    essen6982

    essen6982 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    24.08.2010

Diese Seite empfehlen