1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Anica, 02.03.2011 #1
    Anica

    Anica Threadstarter Neuer Benutzer

    Möchte mein fast neues brandingfreie X10 mini pro verkaufen da ich es kaum nutze und meine Augen nicht die besten sind...also fast neu.
    Ich möchte vor dem Verkauf alle Daten löschen wie und vorallem wo mache ich das ???
    Ich war bei Facebook und gmx drinne usw.
    Möchte das da keine Daten mehr abrufbar sind.
    Bitte helft mir mal. Danke
     
  2. Duffy003, 02.03.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ... ist in den Einstellungen...

    ... dann noch die SD-Karte formatieren und die externe SD-Karte rausnehmen ... und gut ist..

    ...
     
  3. Anica, 02.03.2011 #3
    Anica

    Anica Threadstarter Neuer Benutzer

    soll ich die karte formatieren die im handy ist ??? muß ich die da rausnehmen ??? dann in einem adapter und pc ??? oh manno ich glaub das kann ich nicht...
     
  4. Duffy003, 02.03.2011 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    SD Karte Formatieren gibt es auch in den Einstellungen...

    Das Handy hat einmal internen Speicher und evtl. eine zusätzliche Karte... diese Karte würde ich beim Verkauf behalten oder auch formatieren...

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
    Anica bedankt sich.
  5. Anica, 02.03.2011 #5
    Anica

    Anica Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar , habe ich schon intern die sd gefunden :) wenn ich die interne sd formatiere gehen mir dann vom telefon selbst benötigte dateien verloren ??? meine dateien sind mir egal ,habe eh nichts drauf.
    habe nur angst das man meine daten aus dem netzt wie gmx konto ausspähen kann usw.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. x10 mini pro telefonbuch löschen