X10 mini pro verkaufen/wie Daten löschen ??

Anica

Anica

Neues Mitglied
0
Möchte mein fast neues brandingfreie X10 mini pro verkaufen da ich es kaum nutze und meine Augen nicht die besten sind...also fast neu.
Ich möchte vor dem Verkauf alle Daten löschen wie und vorallem wo mache ich das ???
Ich war bei Facebook und gmx drinne usw.
Möchte das da keine Daten mehr abrufbar sind.
Bitte helft mir mal. Danke
 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ... ist in den Einstellungen...

... dann noch die SD-Karte formatieren und die externe SD-Karte rausnehmen ... und gut ist..

...
 
soll ich die karte formatieren die im handy ist ??? muß ich die da rausnehmen ??? dann in einem adapter und pc ??? oh manno ich glaub das kann ich nicht...
 
SD Karte Formatieren gibt es auch in den Einstellungen...

Das Handy hat einmal internen Speicher und evtl. eine zusätzliche Karte... diese Karte würde ich beim Verkauf behalten oder auch formatieren...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anica
Alles klar , habe ich schon intern die sd gefunden :) wenn ich die interne sd formatiere gehen mir dann vom telefon selbst benötigte dateien verloren ??? meine dateien sind mir egal ,habe eh nichts drauf.
habe nur angst das man meine daten aus dem netzt wie gmx konto ausspähen kann usw.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.549
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.837
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.706
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten