1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 mini pro verrnünftiges Emailprogramm / Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von adromeda, 04.07.2010.

  1. adromeda, 04.07.2010 #1
    adromeda

    adromeda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Hi,

    habe seit gestern mein X10 mini pro und komme von einem Nokia E71.

    Ich möchte meine Mails ungern über gmail bringen, muss auch per IMAP idle auf den Firmenserver zugreifen.

    Jetzt ist das Mailprogramm auf dem SE einfach nur schlecht und enttäuschend. Habe dann K-9 installiert, soweit ok nur leider KEINE "nur Header lesen Funktion", die Mails, selbst mit mehreren MBs attachments, müssen zuerst gedownloaded werden, was im Ausland sehr, sehr gruselig ist.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein altes E71 mehr kann als ein aktuelles Android.

    Gibt es da draußen noch bessere Mailprogramme, Maildroid ist ja nicht im Appmarket und somit nicht verifiziert.

    Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, dass Gerät wieder zurückzusenden....

    Kann es ja nicht fassen :confused:

    Vielleicht gibt es ja Tipps.

    Vielen Dank
    der Arne
     

Diese Seite empfehlen