1. Matze.tdr125, 18.10.2011 #1
    Matze.tdr125

    Matze.tdr125 Threadstarter Neuer Benutzer

    hay leute,
    wollte mein handy (x10 mini pro) auf ne neue version updaten hab mir dazu auch was runtergeldan und da steht dann das mein handy gerootet werden muss. das läuft dann auch am anfang und dann geht das bis "waiting for device" und dann ist feierabend, da läuft es dan nicht weiter und hängt sich auf :confused2: was muss ich machen damit ich mein handy rooten kann ??:cursing:
    ich benutze "SuperOnecClick"

    danke schon mal im vorraus :)
     
  2. kassi, 18.10.2011 #2
  3. Matze.tdr125, 18.10.2011 #3
    Matze.tdr125

    Matze.tdr125 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,

    Bezieht sich die ganze seite nur auf 2.1?? Das hab ich nämlich schon ich wollte eigentlich auf 2.3 updaten. Hab gesehn das das möglich ist aber bis jetzt ging es einfach nciht be mir -.-
     
  4. kassi, 18.10.2011 #4
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Hast Du dir die Seite angeguckt? Da steht im dritten Satz, dass das rooten für 2.1er Geräte ist...ist sogar fett-gedruckt!

    ...und Gingerbread installieren geht bei jedem! :flapper:
     
  5. Matze.tdr125, 18.10.2011 #5
    Matze.tdr125

    Matze.tdr125 Threadstarter Neuer Benutzer

    OH :D danke,

    und was genau muss ich mir da jetzt runterladen??
     
  6. kassi, 18.10.2011 #6
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Ich werd dir jetzt nicht jeden Schritt einzeln erklären und was du runterladen musst, sollte doch wohl auch klar sein, oder?!

    Handy rooten wollen und wenig Eigeninitiative vertragen sich nicht so gut :flapper:
     
    stef9000 bedankt sich.