x10 mini schrott?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von tomkahem, 18.03.2012.

  1. tomkahem, 18.03.2012 #1
    tomkahem

    tomkahem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Ich hatte cyanogenmod 6 (android 2.2.2) auf dem gerät. Dann wollte ich auf ice cream sandwich updaten: [X10 Mini][ROM] CyanogenMod 9 - V02 and OXP001 - xda-developers Als ich ics installiert hatte zeigte das handy nur das bootlogo an und stürtzte dann ab. In den recovery mode komm ich auch nicht mehr. :confused2:
     
  2. hadez, 18.03.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Wolltest du uns das nur mitteilen, oder hast du auch eine Frage?
    Ich rate jetzt einfach mal: Du willst wissen wie du dein Handy wieder zum laufen bekommst, oder?
    Wenn ja, dann hab ich folgende Fragen an dich:
    1) Hast du dich wirklich an die Anleitung gehalten, also hattest du den nAa kernel, einen Kopf, dein Handy und sowas?
    2) Funktioniert das Zurücksetzen mit SEUS nicht?
    3) Funktioniert das Zurücksetzen mit Flashtool nicht?
    4) Funktioniert die (angeblich 100% funktionierende) Anleitung zum "entbricken" des handys nicht?
     

Diese Seite empfehlen