1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 Mini Videotelefonie mit Tango

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Alex K, 17.11.2010.

  1. Alex K, 17.11.2010 #1
    Alex K

    Alex K Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.01.2009
    Mit Tango kann man Videotelefonie von Iphone zu Iphone machen und auch zu Android geräten und nicht nur wie Facetime über Wifi sondern auch über das 3G Netz.

    Ich teste derzeit etwas am Iphone 4.
    Natürlich bin ich ein Fan vom X8 was ja bald Android 2.1 bekommt.

    Das X10 hat ja bereits Android 2.1. Daher meien Frage geht Tango mit dem X10?

    Könnte das mal jemand testen mit dem X10? Es geht allerdings erst mit Android 2.1

    Weil das X10 ja nur eine Kamera hat aber vielleicht geht es wenigstens das man das Bild einer Kamera überträgt bzw. das von dseinem Gesprächspartner empfangen kann.

    http://www.tango.me/
     
  2. ronny33, 17.11.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hallo Alex,

    In der Liste der Supported Phones unter Android,steht nur was
    vom Apple 3GS,iPhone 4,EVO 4G,und Galaxy S.
    Auf welches Handy bezieht sich der Post genau?X10? oder X10 mini/pro ?
    Weil im Post sowie im Thementitel nur X10 steht.
    Wenn du vielleicht falsch gepostet hast würde ich es dir ins richtige Forum verschieben,ansonsten den Thementitel anpassen.

    LG
    ronny
     
  3. Alex K, 17.11.2010 #3
    Alex K

    Alex K Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.01.2009
    Ich beziehe das auf das X10 Mini habe irgendwo, weiß nicht mehr genau gelesen das man es mit Android 2.1 ruhig mal probieren soll.
    Ich weiß das mini hat nur eine Cam gerade deswegen wüsste ich gerne mal ob es geht.
     
  4. ronny33, 18.11.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Habs mir angeschaut und darüber gelesen.
    Mir persönlich ist die App 1. zu gross.(8MB nach installation soll sie benötigen)
    Dann brauch ich eigentlich keine Videotelefonie,zumal ja auch das mini keine frontkamera hat.
    Und wenn ich mir die Bewertungen seh und die Rechte die die App benötigt so anschau....
    Neee Danke:)
     

Diese Seite empfehlen