1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

x10 mini

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von spikeflorian, 06.10.2010.

  1. spikeflorian, 06.10.2010 #1
    spikeflorian

    spikeflorian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe direkt schon eine frage ich bin schtolzer besitzer eines xperia 10 mini ich möchte bei mir latitude starten geht aber nicht immer wen ich auf latitude beitreten gehe kommen nur die nutzungsbedingungen kann mir einer helfen ich danke schon mal im voraus
     
  2. house-bewohner, 06.10.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    na dann erstmal ein herzliches willkommen bei uns im Forum.

    Zu Latitude, ich glaube da musst Du im internet die Latitude Seite aufrufen und dich dort mir deinem googleaccount registrieren.
    Danach kannst dann über google maps im handy auf teinehmen gehen.

    müsste so klappen.

    LG Chris
     
  3. B.D.1:, 07.10.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Viel Spass noch im Forum und natürlich mit deinem Phone
     
    spikeflorian bedankt sich.

Diese Seite empfehlen