1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10: PC-Verbindungproblem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von sahin14, 20.07.2011.

  1. sahin14, 20.07.2011 #1
    sahin14

    sahin14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ich hab ein Problem.
    Unzwar mein Handy war in Reperatur und ist nun endich wieder da , aber seid dann kann ich es nicht mehr mit dem Pc verbinden.
    Wenn ich es mit dem Pc verbinden ,wartet man 2 sek und er läd nur auf .
    Ich hab USB- Debugging auch aus gemacht und hab es an einen Macbook mit Xp boot und an ein Winows vista pc probiert , kommt immer das gleiche.
    Nun ich kann nicht updaten und würde es gerne machen^^. Zudem kann ich keine Musik drauf machen bzw Bilder auf den Pc packen.
    Nun frag ich euch , was soll ich tun?[​IMG]
     
  2. ford0091, 20.07.2011 #2
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Wenn du es an den PC anschliesst und auf bei SEUS aufs Update gehst, kommst du dann in den Flashmodus?
     
  3. CocoaTea, 21.07.2011 #3
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hört sich für mich nach fehlenden Treibern an. Wenn der Vorschlag von Ford nicht funktioniert, SEUS (Sony Ericsson Update Service) neu installieren, dann sollte es wieder erkannt werden.
     
  4. Schmalzstulle, 21.07.2011 #4
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hast Du auch die Statusleiste herunter gezogen um das Phone via USB zu verbinden?? Von alleine verbindet sich das Phone auch nicht mit dem PC ;)
     

Diese Seite empfehlen