X10: PC-Verbindungproblem

S

sahin14

Neues Mitglied
0
Ich hab ein Problem.
Unzwar mein Handy war in Reperatur und ist nun endich wieder da , aber seid dann kann ich es nicht mehr mit dem Pc verbinden.
Wenn ich es mit dem Pc verbinden ,wartet man 2 sek und er läd nur auf .
Ich hab USB- Debugging auch aus gemacht und hab es an einen Macbook mit Xp boot und an ein Winows vista pc probiert , kommt immer das gleiche.
Nun ich kann nicht updaten und würde es gerne machen^^. Zudem kann ich keine Musik drauf machen bzw Bilder auf den Pc packen.
Nun frag ich euch , was soll ich tun?
confused.png
 
Wenn du es an den PC anschliesst und auf bei SEUS aufs Update gehst, kommst du dann in den Flashmodus?
 
Hört sich für mich nach fehlenden Treibern an. Wenn der Vorschlag von Ford nicht funktioniert, SEUS (Sony Ericsson Update Service) neu installieren, dann sollte es wieder erkannt werden.
 
Hast Du auch die Statusleiste herunter gezogen um das Phone via USB zu verbinden?? Von alleine verbindet sich das Phone auch nicht mit dem PC ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten