X10: Ressistive Touchscreen!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Neo, 21.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo, 21.03.2010 #1
    Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Habt ihr schon dieses Video gesehen?

    YouTube - Sony Ericsson Xperia X10 (Unlocked) - Unboxing & Hands-On

    Noah von Phonedog hat das X10 und sagt mehrere male, dass es ein resistive Touchscreen hat und keinen kapazitiven! :eek:

    Mir ist das ja egal, wollte es sowieso nie haben. Aber sorry, das dürfte für ganz ganz viele Leute ein KO-Kriterium sein.
     
  2. fluxkompensator, 21.03.2010 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Quatsch!

    ist natürlich Capacitive
     
  3. buzzinoff, 21.03.2010 #3
    buzzinoff

    buzzinoff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
  4. marc9999, 21.03.2010 #4
    marc9999

    marc9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.10.2009
    dann wird phonedog jetzt vermutlich ärger mit se haben... kann mir nicht vorstellen das die das gerne sehn wenn unwahrheiten über ihre produkte verbreitet werden.
     
  5. Neo, 22.03.2010 #5
    Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Einer in den Comments dort schreibt aber auch, dass es einen resistive Touchscreen hat.
     
  6. buzzinoff, 22.03.2010 #6
    buzzinoff

    buzzinoff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Sorry Neo, aber wem glaubst du eigentlich mehr?

    Einem anonymen Nick bei Youtube oder eher SE, die das Gerät herstellen?

    Da das Video nun vom Nutzer entfernt wurde, sagt das alles über seine Glaubwürdigkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen