X10: Ressistive Touchscreen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neo

Gast
Habt ihr schon dieses Video gesehen?

YouTube - Sony Ericsson Xperia X10 (Unlocked) - Unboxing & Hands-On

Noah von Phonedog hat das X10 und sagt mehrere male, dass es ein resistive Touchscreen hat und keinen kapazitiven! :eek:

Mir ist das ja egal, wollte es sowieso nie haben. Aber sorry, das dürfte für ganz ganz viele Leute ein KO-Kriterium sein.
 
Quatsch!

ist natürlich Capacitive
 
dann wird phonedog jetzt vermutlich ärger mit se haben... kann mir nicht vorstellen das die das gerne sehn wenn unwahrheiten über ihre produkte verbreitet werden.
 
Einer in den Comments dort schreibt aber auch, dass es einen resistive Touchscreen hat.
 
Sorry Neo, aber wem glaubst du eigentlich mehr?

Einem anonymen Nick bei Youtube oder eher SE, die das Gerät herstellen?

Da das Video nun vom Nutzer entfernt wurde, sagt das alles über seine Glaubwürdigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.629
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.033
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.040
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten