X10 startet immer neu

A

ABCtutkeinemweh

Neues Mitglied
0
Servus,

ich habe folgendes Problem bei meinem X10:

Das Handy startet immer neu wenn ich CPU Leistung brauche. Heißt wenn ich es nur im standby laufen lasse bleibt es an. Nehme ich es in die Hand und öffne z.B. den Android Market hängt es kurz und startet neu. Gleiches gilt auch für andere Apps, Whatsapp schreiben / lesen funktioniert manchmal, öfter jedoch gehts da auch aus.

Das handy kommt gerade vom 2ten mal reparieren zurück und ich bin mit den nerven am ende. (Also service antrag im O2-Shop, die haben es eingschickt - wohlgemerkt zum 2ten mal!) genau das selbe problem als wie ich es eingeschickt hatte.

kann ich noch irgendwas tun? ich würds am liebsten einfach in die ecke werfen.
Das Handy ist nun über 1 1/2 Jahre alt und 3 Monate läuft der vertrag noch.
Habe gehört beim 3ten mal einsenden auf Garantie gibts ein Neugerät?

Was ich noch probiert habe, über Pc Companion Software reparieren - funktioniert nicht: "Die Aktualisierung der Software ist fehlgeschlagen, bitte wenden Sie sich an den Kunden-Service".

Software ist aber auch die aktuelle drauf..

bin ratlos, kann mir jemand weiterhelfen?

grüße.


Edit: über suche hab ich schon ein paar sachen gefunden - nur nie eine lösung..
 
Ok danke, werde ich machen.

Hat das flashen iwie ne Auswirkung auf meine Garantie oder kann ich das ohne bedenken machen?
 
bedenkenlos ;)
 
Neu geflasht - Fehler besteht weiterhin. :mad:
 
Würde es zurücksetzen per SEUS und dann ab zum Händler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau beim 3ten Garantiefall gibt es ein Neugerät.
 
hallo. ich hatte genau das selbe. nach dem dritten mal hin und her schicken, kam heute mein neugerät an.
 
wo finde ich das Flashtool noch ?
Link funkt nicht mehr
 
Hat mein X10 auch, aber nur, wenn eine SIM Karte eingelegt ist.
Deswegen hab ich damals das Arc gekauft :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten