1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von fenerli28, 06.08.2011.

  1. fenerli28, 06.08.2011 #1
    fenerli28

    fenerli28 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    hey @ all

    hab einen SE x10 und der bootet nicht mehr nach flashen...

    Ich habe als erstes das gerät gerootet und xrecovery drauf geklascht per flashtool..Danach habe ich MIUI drauf eingespielt...
    wollte danach das gerät booten. Als erstes machte ein immer wieder einen neustart und danach blieb es bis jetzt immer bei dem weißen Sony Ericsson logo...
    was kann ich machen?
    oder was habe ich falsch gemacht?
     
  2. lkrys, 06.08.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    HAst du schon einen Wipe versucht?

    Sonst bleibt noch der Versuch Miui nocheinmal zu flashen.
     
  3. fenerli28, 06.08.2011 #3
    fenerli28

    fenerli28 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    ich habe alles gemacht..
    und da ich das handy neu habe weiss ich nicht wie ich jetzt noch flashen kann.. weil das handy wird nicht vom pc erkannt weil es nicht booten kann
     
  4. lkrys, 06.08.2011 #4
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
  5. fenerli28, 06.08.2011 #5
    fenerli28

    fenerli28 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    ok danke werde ich machen
     
  6. fenerli28, 06.08.2011 #6
    fenerli28

    fenerli28 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    ich mache es wie es dort beschrieben wird aber flashtool zeigt immer turn on Unkown Sources and Debugging...

    aber um das machen zu können muss mein handy erst booten können aber es kann nicht
     
  7. ^maddin^, 06.08.2011 #7
    ^maddin^

    ^maddin^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Reparier's mal mit SEUS und dann spiels noch mal drauf.

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. fenerli28, 06.08.2011 #8
    fenerli28

    fenerli28 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hat geklappt wunderbar dankeshcön =)
     
  9. uniqueeStylee, 02.10.2011 #9
    uniqueeStylee

    uniqueeStylee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    ich habe das selbe problem aber bei mir funktioniert es nicht, habe schon alles mögliche probiert, ich hatte es geflasht und mir wurde die zeit knapp und habe es so stehen lassen, dass ich es im anschluss fertig stellen kann, da ich nicht mehr soviel akku hatte, habe ich eben bei der einstellung die market anwendungen ect alles wieder ausgeschlaten (also alle häkchen entfernt, wie auch bei der entwickler einstellung) als ich wiederkam, war ich eben wieder unter zeitdruck und habe es dann fortgesetzt, was mir dann nachhinein bewusst war, dass ich die einstellung nicht aktiviert hatte ...

    fazit : mein handy bleibt beim SE LOGO stehen, habe es seid sechs stunden in ruhe gelassen, akku entfernt ect, alllles aber es geht nicht
    habe auch den SE SUPPORT Kontaktiert und die meinten ich solle denn UPDATE nochmal machen, aber wie wenn er mein USB ANSCHLUSS nicht erkennt ...

    was kann ich da tun ?

    Danke im vorraus
     
  10. Speea, 09.10.2011 #10
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo,
    Stehenbleiben des Handys beim Weißen SE Logo ist und bleibt vergessenes Wipe.
    PC Companion installieren , handy ranstecken und währendessen die back taste gedrückt halten. So installierst du die zuletzt von Sony Ericsson officielle Firmware.

    greets Speea
     

Diese Seite empfehlen