1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 stürzt nach Update nur noch ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von santolibre, 16.11.2010.

  1. santolibre, 16.11.2010 #1
    santolibre

    santolibre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Mein X10 stürzt nach dem Update nur noch ab, so richtig mit Akku raus und so. Habe es schon versucht mit PC Companion zu reparieren, erfolglos!
    Vor dem Update nur Abstürze wenn ich Maps Navi benutzt habe.
    Hilfe!!!:(
     
  2. Petarsson, 17.11.2010 #2
    Petarsson

    Petarsson Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    18.10.2010
    hm, klingt übel, hatte eigentlich nie probleme mit abstürzen, weder auf 1.6, noch jetzt.
    gibts noch garantie? würd das teil an deiner stelle mal in einen providershop tragen, oder SE kontaktieren, je nachdem wie du es erstanden hast.
     

Diese Seite empfehlen