1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 USB Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von rotex, 18.01.2012.

  1. rotex, 18.01.2012 #1
    rotex

    rotex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein X10 ersteigert bin auch total zufrieden damit aber nun will ich es rooten aber wenn ich das x10 mit dem Pc verbinde gib sowohl das Handy als auch der Pc keine Reaktion also:

    Handy -> läd nur über USB
    Pc -> keine Meldung das ein neues Gerät angeschlossen worden ist oder sonstiges...auch nicht im Gerätemanager

    achja Treiber usw hab ich drauf das ist nicht mein erstes Android Handy.

    danke im vorraus.
     
  2. quercus, 19.01.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Servus!
    Welche Treiber hast da - und woher hast sie?
     
  3. Armageddon1964, 31.01.2012 #3
    Armageddon1964

    Armageddon1964 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Nur mal so als kleine frage: hast du vllt vergessen PC compasion (oder wie das heißt ;p) zu installieren? Hatte auch mal son problem mit dem nicht erkennen hab einfach vergessen das progi up zudaten ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. NureX, 27.03.2012 #4
    NureX

    NureX Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hast so wie es ausschaut ein x10 ersteigert wo die usb buchse defekt ist...
    Das ist eine bekannte Krankheit den Modellen....

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen