1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 Verloren / geklaut

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von kingbizlip4u, 09.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingbizlip4u, 09.09.2010 #1
    kingbizlip4u

    kingbizlip4u Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hi, habe gerade ein Anruf von einem Kollege bekommen, der noch auf der Arbeit ist und gemeint hat, sein X10 ist vor einigen Minuten verschwunden / geklaut worden.

    Handy ist aus bzw. kein Empfang.

    Gibt es ne Möglichkeit das Handy klingeln zu lassen, oder den Standort (gps) einzuschalten und mir zu sagen wo es sich befindet?

    Schnelle Antwort ist erwünscht :p
     
  2. Grisu122, 09.09.2010 #2
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Nein ohne entsprechende Software, die vorher installiert wurde gibts da wohl keine Möglichkeit.
    Lg
     
  3. w0mb4t, 09.09.2010 #3
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Wenn google Latitude aktiviert war / ist, hast du ggf. ne Chance das Gebiet einzugrenzen, ohne spezial Software. Aber auch nur, wenn das Gerät aktiviert ist.
     
  4. kingbizlip4u, 09.09.2010 #4
    kingbizlip4u

    kingbizlip4u Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Ich glaube net das mein Kollege das aktiviert hat. Denke das hat auch kein Sinn mehr. Werde versuchen mein Kollege irgendwie über sein Verlust hinweg zu trösten.
    Kann geclosed werden (falls es so was gibt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen