X10 Verloren / geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kingbizlip4u

Neues Mitglied
0
Hi, habe gerade ein Anruf von einem Kollege bekommen, der noch auf der Arbeit ist und gemeint hat, sein X10 ist vor einigen Minuten verschwunden / geklaut worden.

Handy ist aus bzw. kein Empfang.

Gibt es ne Möglichkeit das Handy klingeln zu lassen, oder den Standort (gps) einzuschalten und mir zu sagen wo es sich befindet?

Schnelle Antwort ist erwünscht :p
 
Nein ohne entsprechende Software, die vorher installiert wurde gibts da wohl keine Möglichkeit.
Lg
 
Wenn google Latitude aktiviert war / ist, hast du ggf. ne Chance das Gebiet einzugrenzen, ohne spezial Software. Aber auch nur, wenn das Gerät aktiviert ist.
 
Ich glaube net das mein Kollege das aktiviert hat. Denke das hat auch kein Sinn mehr. Werde versuchen mein Kollege irgendwie über sein Verlust hinweg zu trösten.
Kann geclosed werden (falls es so was gibt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten