1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Phr34ka, 12.11.2010 #1
    Phr34ka

    Phr34ka Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    habe grad auf einem anderen Forum gelesen das es wohl jemanden gelungen ist, den Bootloader zu knacken und 2.2 (Froyo) auf dem X10 zum laufen zu bringen!
    Scheint derzeit aber nur über usb zu Booten!

    HTML:
    http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_xperia_x10_forum/150456-xperia_x10_bald_custom_roms.html
    Original Thread:
    HTML:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=678598&page=1
    Ausserdem gibt es wohl gerüchte das es ein X12 im ersten Quartal 2011 gibt mit Gingerbread...!
     
  2. Montechristo1979, 12.11.2010 #2
    Montechristo1979

    Montechristo1979 Erfahrener Benutzer

    War doch eigentlich klar daß 2.1 für unsere X10-Modelle das letzte Update ist....solange wie das gedauert hat. Bevor die an einem 2.2 für X10 arbeiten, packen sie es lieber gleich auf ein neues Modell.
     
  3. Cirra, 12.11.2010 #3
    Cirra

    Cirra Erfahrener Benutzer

    wie ich es hasse wenn die threads dort schneller wachsen als das man lesen kann :tongue:

    ich hoffe jemand von den devs hat auch ein bisschen liebe für die minis und mini pros übrig :)
     
  4. SkyfaR, 12.11.2010 #4
    SkyfaR

    SkyfaR Erfahrener Benutzer

    Das sollte man auf jedefall im Auge behalten.
     
  5. smartis70, 24.11.2010 #5
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Endlich. Die Jungs von XDA Dev haben es gepackt. Und veröffentlicht… Das Froyo ROM für das Sony Ericsson Xperia X10 ist ab sofort bei den XDA Dev zum Download verfügbar.

    Weiss leider nicht ob das auch fürs Mini /Pro geht.

    Die Datei kann man unter anderem Hier downloaden:
    Xperia X10 Froyo ROM verfügbar

    Hat es schon mal einer getestet?
     
  6. pukidukie, 24.11.2010 #6
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist kein X10 mini/pro ROM! Ich würde dir nicht empfehlen es zu testen. Würde eh nicht gehen.

    Wir müssen also weiter warten und hoffen, dass sich jetzt jemand die kleinen x10 Modelle vornimmt.
     
  7. smartis70, 24.11.2010 #7
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Schade, habs befürchtet. :angry:
     
  8. tim2202, 24.11.2010 #8
    tim2202

    tim2202 Neuer Benutzer

    ich versteh die von xda developers schon das dies fürs normale x10 machen nämlich fürs mini bringt sich der flashplayer nicht sehr viel bei dem winzigen display
     
  9. smartis70, 24.11.2010 #9
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Ja aber trotzdem, genau das will ich haben. :wubwub:
     
  10. ronny33, 24.11.2010 #10
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon