X10 Version 2.2 Custom Roms

P

Phr34ka

Neues Mitglied
2
Guten Tag,
habe grad auf einem anderen Forum gelesen das es wohl jemanden gelungen ist, den Bootloader zu knacken und 2.2 (Froyo) auf dem X10 zum laufen zu bringen!
Scheint derzeit aber nur über usb zu Booten!

HTML:
http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_xperia_x10_forum/150456-xperia_x10_bald_custom_roms.html

Original Thread:
HTML:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=678598&page=1
Ausserdem gibt es wohl gerüchte das es ein X12 im ersten Quartal 2011 gibt mit Gingerbread...!
 
War doch eigentlich klar daß 2.1 für unsere X10-Modelle das letzte Update ist....solange wie das gedauert hat. Bevor die an einem 2.2 für X10 arbeiten, packen sie es lieber gleich auf ein neues Modell.
 
wie ich es hasse wenn die threads dort schneller wachsen als das man lesen kann :tongue:

ich hoffe jemand von den devs hat auch ein bisschen liebe für die minis und mini pros übrig :)
 
Das sollte man auf jedefall im Auge behalten.
 
Endlich. Die Jungs von XDA Dev haben es gepackt. Und veröffentlicht… Das Froyo ROM für das Sony Ericsson Xperia X10 ist ab sofort bei den XDA Dev zum Download verfügbar.

Weiss leider nicht ob das auch fürs Mini /Pro geht.

Die Datei kann man unter anderem Hier downloaden:
Xperia X10 Froyo ROM verfügbar

Hat es schon mal einer getestet?
 
Das ist kein X10 mini/pro ROM! Ich würde dir nicht empfehlen es zu testen. Würde eh nicht gehen.

Wir müssen also weiter warten und hoffen, dass sich jetzt jemand die kleinen x10 Modelle vornimmt.
 
Schade, habs befürchtet. :angry:
 
ich versteh die von xda developers schon das dies fürs normale x10 machen nämlich fürs mini bringt sich der flashplayer nicht sehr viel bei dem winzigen display
 
Ja aber trotzdem, genau das will ich haben. :wubwub:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.837
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten