1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 von Vodafone mit Vodafone 360

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von marcel-usedom, 12.04.2010.

  1. marcel-usedom, 12.04.2010 #1
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo, habe auf der Vodafone Homepage gelesen das die das X10 als Vodafone 360 Gerät verkaufen. Bekommt man diese irgendwo auf andere X10? Als Download von Vodafone oder so? Wie sieht die Oberfläche aus? würde mich wirklich mal interessieren. MFg
     
  2. M.Starke, 12.04.2010 #2
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Mit 360 meint Vodafone lediglich den Zugang zu Twitter, Facebook und Co. Dafür gibt bzw. bedarf es keine App.
    Das Vodafone Legend und Desire wird auch mit 360 beworben.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit dem X10i.
     
  3. marcel-usedom, 12.04.2010 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ah das meinen Die mit 360 habe schon gedacht das die 360 Oberfläche wie beim H1 von Samsung mit als Programm drauf ist oder so. MFg
     

Diese Seite empfehlen