X10 von Vodafone mit Vodafone 360

marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
75
Hallo, habe auf der Vodafone Homepage gelesen das die das X10 als Vodafone 360 Gerät verkaufen. Bekommt man diese irgendwo auf andere X10? Als Download von Vodafone oder so? Wie sieht die Oberfläche aus? würde mich wirklich mal interessieren. MFg
 
Mit 360 meint Vodafone lediglich den Zugang zu Twitter, Facebook und Co. Dafür gibt bzw. bedarf es keine App.
Das Vodafone Legend und Desire wird auch mit 360 beworben.

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit dem X10i.
 
Ah das meinen Die mit 360 habe schon gedacht das die 360 Oberfläche wie beim H1 von Samsung mit als Programm drauf ist oder so. MFg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Luna77
L
Zurück
Oben Unten