1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10i übergeben

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von -wolf-, 26.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-, 26.06.2011 #1
    -wolf-

    -wolf- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Hallo, meine frau nimmt jetzt doch mein X10i. Für die Übergabe sollen alle Daten runter bis auf wenige Ausnahmen, weil sie ja andere Konten hat. Ich hab jetzt die benötigten Ordner von der SD Card auf den PC kopiert, mit App Backup and Restore habe ich die Apps gesichert, die dannach wieder aufs X10i sollen, den Ordner hab ich auch kopiert. Wann formatiere ich jetzt die Karte? Vor oder nach der Neuinstallation mit SEUS? Muss ich nochwas beachten?
     
  2. MaJu, 27.06.2011 #2
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Warum SEUS? Setze es doch auf Werkseinstellungen zurück.

    Wann du die Karte leer machst ist dir überlassen.
     
  3. -wolf-, 27.06.2011 #3
    -wolf-

    -wolf- Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.07.2010
    ok, habs mit SEUS gemacht weils eh angeschlossen war wegen Update. Hab dann einfach komplett drüber gebügelt und die Karte gelöscht. Hat alles geklappt und ich bins los :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen