X2 Extreme startet nicht mehr

Hallo larrouse
habe es so gemacht
1, Flash Tool gestartet
2. scatter file eingefügt
3. Download start
4. Handy an usb Verbindung PC im ausgeschalteten zustand
es geht leider nichts
 
Hast Du denn die Treiber installiert?
 
Treiber muss natürlich Installieren und art Flash nicht download sondern Firmware updaten
[doublepost=1458728695,1458728554][/doublepost]Funktioniert 100% weil ich habe das selbe probleme gehabt und so könnte ich meien Handy wieder "richten"
Wenn verbindung zwichen PC ( Flash Tool) und Handy da dann läuft das
 
Hallo larrousse
wie heißt dein Treiber im Gerätemanager ?
habe versucht zu Installieren aber alle sin auf Gel mit !
 
380759-538b620a29f1c40476c99c4648fa3df8.jpg
 
gibt treiber für Flash Tool auch glaube ich. bin ich in Arbeit aber wenn ich zu Hause dann kann ich alles korrekt nachsehen!
[doublepost=1458731680,1458731462][/doublepost]kannst du ein neustart mit deien PC machen und dann wieder versuchen.
Wichtig das reinfolge:
Flash Tool start
Scatter file
dowload button klicken
ausgeschaltete handy usb stecken
nach 2-3 secunde muss ein rote sreife anfangen laufen. das dauert nur 4-5 sec und dann kommt das Update ( gelbe streifen)
 
  • Danke
Reaktionen: litzedumpf
Hallo larrousee

ich bekomme die Treiber nicht Installiert bei Win8.1 oder Win10
sind immer gelb und !
suche ein Win7 PC und teste dort noch mal
oder ich hab die falschen Treiber
 
Welchen Treiber versuchst Du denn zu installieren: Link?
Hast Du das Erzwingen von Treibersignaturen deaktiviert? Es lohnt sich wirklich, eine der Anleitungen zu lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beim Rom dabei waren
und von der Internetseite wo man das Flash Tool herunterladen kann
 
hallo larrousse
hab das Rom jetzt drauf mit NB win7 gings
wie bekomme ich das Orginal wieder drauf geht das ?
damit ich die 800 Mhz LTE habe bin auf dem Land zu Hause


Hallo Miss Montage
besten Dank für die treiber
 
Schau mal in Post #7. Dort findest Du Links zu drei Images (boot, recovery und system). Diese flashst Du mit dem E8 Scatter File und dem SP Flash Tool auf Dein Handy. Danach hast Du hoffentlich alle Frequenzbänder wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: litzedumpf
Hallo Miss Montage
besten Dank werd ich versuchen teste aber erst das E8 ROM

PS. möchte mich bei allen für die schnelle und freundliche Hilfe bedanken
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
E8 Rom funktionirt 800 mhz lte. Habe probiert. Wie gesagt wenn e8 gibt mit deutsch würde ich sofort wescheln!!
Sont besser wie allview rom..
 
Hallo
Bei mir kommt Ungültige IMIE
habe wohl die falsche Einstellung beim überspielen des Roms genommen
mit dem MTK Tool kann man diese wieder einstellen
ist diese dann dauerhaft oder muss man beim Löschen diese immer wieder eingeben
beim Handy zurück setzten ist diese wieder weg
kann ich diese fest hinterlegen?
 
Mit dem MTK Engineering Mode kannst Du die IMEI nur temporär (bis zum nächsten Werksreset oder Flashen) reparieren. Dauerhaft ist es mit Maui Meta 3G oder dem SN Write Tool möglich. Du brauchst dazu bestimmte Basisdateien, eine für das Maui Tool packe ich in den Anhang
 

Anhänge

  • BPLGUInfoCustomAppSrcP_MT6795_S00_MOLY_LR9_W1423_MD_LWTG_MP_V24_P51_1_ltg_n.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miss Montage

ok da muss ich warten
habe gerade festgestellt das bei Jedem Neustart des Handy´s
ich eine andere Mac Adresse bekomme kann ich diese auch fest schreiben wie die IMIE
 
Wie es aussieht, hat es Dir die NVRAM-Partition zerschossen. Die MAC-Adresse kannst Du auch reparieren, definitiv mit dem SN Write Tool, wahrscheinlich auch mit Maui Meta... Bluetooth funktioniert wahrscheinlich auch nicht?
 

Ähnliche Themen

K
  • KingBecks95
Antworten
1
Aufrufe
680
Franhub12
Franhub12
O
Antworten
0
Aufrufe
775
OneTech
O
S
Antworten
9
Aufrufe
1.244
StephanWe
S
Zurück
Oben Unten