X3 als mp3-Player ohne Sim Karte

K

Karle _09

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

mein altes X3 liegt nun schon seit längerer Zeit in der Ecke und würde sich freuen mal wieder gebraucht zu werden.:) Ist es möglich das X3 nur als Musikplayer + Wlan Funktion zu nutzen? Da ich keine Sim Karte übrig habe würde ich es gern ohne Sim nutzen, Das Handy ist schon gerootet und CyanogenMod 7.2.0 stable ist drauf. Gibt es Erfahrungen welche Rom sich hierfür am besten eignet? Würde es eh zurücksetzen damit es wieder einigermaßen flott läuft.

Gruß

Karle
 
Ist moeglich. Naja, das X3 laeuft mit der 7.2 stable doch gany gut oder? Alle guten Roms mit denen man das Teil anstaendig benutzen kann basieren auf Cyanogenmod. Achja, wenn du wert auf eine gute Akkulaufyeit legst kann ich dir das hier empfehlen. Nutze ich beim Sonic auch schon ewig EXTENDED HANDY AKKU BATTERIE ACCU 3300mAh für HUAWEI Ideos X3 U8510 Blaze | eBay Akku haelt mindestens 3 Tage bei intensiver Nutzung.
 
Hab auch eines als Mp3 Player zum boarden :D
Bei mir ist CM7.2 extended drauf, sollte aber keinen Unterschied machen. Ansonsten einfach alles löschen, auch Playstore etc. , Alles (Animationen, Hintergrunddaten...) aus und den Musikplayer der Wahl installieren.
Danach Dalvik Cache löschen nicht vergessen.
Hält bei mir ohne Wlan gute 6 Stunden durch im Schnee.
 
Das X3 ohne Sim zu betreiben ist kein Probleme. Das nächste Mal werde ich‘s erst testen bevor ich hier dumme Fragen stelle:rolleyes:.
@xa.fr
Genau dafür will ich’s auch verwenden, morgen geht’s ab ins Pitztal ne Runde boarden. Werde mich einfach durch die Roms testen. Momentan ist die Joy OS drauf, ist optisch mal was anderes. Denke aber dass die Akkulaufzeit bei anderen Roms besser sein wird.
 
Flugmodus einschalten, mit Android Assistant unter den aktiven Prozessen aufräumen, Helligkeit auf Minimum (falls man doch mal an einen der Knöpfe kommt), "Folder Player".
Und gut einpacken... Schweiß mögen die Smarties nicht so sehr.
 
Evtl. auch Phone, SMS, Contacts loeschen. Playstore wuerde ich drauflassen, falls man doch mal was runterladen will. Sonst einfach mit App Quarantine einfrieren
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.411
schnueppi
schnueppi
P
  • Pasadena09
Antworten
1
Aufrufe
2.110
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten