X3 bei Tchibo wieder 49,94 € (mit Netlock)

eigentlich sollte hier nur geholfen werden!

Hatte nichts mit brüsten zu tun.

Mich wundert es nur das die Möglichkeit (auf entsperren) auch auf deutschen Internetseiten angeboten wird.

Aber danke für den Hinweis!
 
Aus meiner Sicht ist der Sternartikel bzw. das Urteil hier für uns nicht zutreffend:

Erstens ging es dabei um das gewerbsmäßige Entfernen eines SIM-Locks.

Zweitens hat das Tchibo-X3 nur einen NET-Lock, kann also nicht nur mit einer Tchibo-Karte, sondern auch mit einer beliebigen Karte, die im O2-Netz funkt, betrieben werden.

Somit entsteht Tchibo so oder so kein Schaden durch Entfernen des Net-Locks.
 
habe ich mir gerade geholt, werde dann auch wohl zur X3 Community hier gehören :) Was ist der beste, stabilste und akkusparende Rom derzeit?
 
Kann ich zustimmen, gestern bestellt, heute ""Ihre Bestellung ist unterwegs""

Mal schauen was das Handy für ein Tier ist, wenns richtig gut, dann bestelle ich noch eins für meine Frau und mache Custom Rom drauf. Was wäre der beste und stabilste Custom ROm mit guter Akkulaufzeit derzeit?
 
Mit etwas Glück gibt es immer noch einzelne Geräte in den Filialen, einfach mal fragen. Vor einer Woche waren im Großraum Hamburg noch 4 oder 5 Geräte zu haben.
 
Hi,

übrigens mal am Rande - ich hab das Telefon durchgetauscht (anhand einer anderen IMEI konnte ich das auch feststellen dass es tatsächlich getauscht wurde) und beim neuen Gerät exakt das gleiche Problem. Das lässt für mich darauf schließen, dass das doch vielleicht eher an meiner Karte liegt.
Ich hatte das Gerät mit einer Software quasi ausgelesen und dort stand tatsächlich NET LOCKED und nocht SIM LOCKED - trotzdem war das gleiche Problem beim 2. Gerät vorhanden.
Ich meine ich kann ja nicht viel falsch machen beim Simkarten einlegen, aber wollte es trotzdem mal erwähnt haben ;-)

(Meine Karte ist auch schon recht alt, hab sie damals gegen eine UMTS-fähige KArte getauscht, ist schon ein paar Jahre her ;-) )
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich das Netlock nicht entfernen muss, um ein custom rom aufspielen zu können?
 
Das ist korrekt, und du wirst dein lock danach auch weiterhin haben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: homedonk
ElTonno schrieb:
Das ist korrekt, und du wirst dein lock danach auch weiterhin haben ;-)

Danke, habe mich mittlerweile versucht,war total einfach, binnen 15min gemacht und Freundin ist jetzt vom Telefon begeistert.
Insbesondere die Tastatur ist jetzt endlich responsiv.

Ich hoffe, ich darf es mir ab und zu mal ausleihen um neue Roms zu testen :cool2:
 
Hallo zusammen,
habe Ineresse ein X3 zu kaufen. Wisst ihr ob Tchibo in nächster Zeit wieder welche reinbekommen wird oder war das nun ein Ausverkauf.

Gibt es das X3 sonst noch irgendwo zu so eineem Preis?

Grüße Christian
 
kann dir meins anbieten, habe am 24.06 gekauft mit schutzfolie noch drauf. Für weitere fragen per PN
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten