1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X3 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Alkazam, 27.02.2012.

  1. Alkazam, 27.02.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Hallo Leute, mein X3 stirbt langsam grade als ich die Sd karte (256mb) raus genommen habe,ist das handy total abgestürtzt. Erst nach ca.5 Minuten wieder angesprungen hatte noch genug Akku. Naja als es wieder ging war alles wieder gut,aber dan steckte ich die Sd karte wieder rein und paar Sekunden später,zack komplet wieder abgestürtzt geht sei dem nicht mehr an. Kann es sein das es an der Sd Karte liegt oder ist mein Handy vom Flashen einfach nur kaputt gegangen.??? Brauche schnell Hilfe !!!!

    ps: Habe die Supertoast v1 Custom Rom drauf, vorher die Ics und davor die angepasste Benru Rom.
     
  2. segelfreund, 28.02.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun wenn es ohne die SD-Karte läuft, wird es wohl an der SD liegen.
     
  3. Silverblade, 28.02.2012 #3
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Odys Next
    Also mal ehrlich, aus welchem Museum hast du die Karte ausgegraben? Für ca 10€ kriegst du eine 8gb Sandisk CL4 die bei mir wunderbar ihren Dienst tut!
     
  4. KatyB, 28.02.2012 #4
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Und für 20 € sogar ne Samsung 16GB Class 10 :mellow:
     
  5. Time_Bandit, 28.02.2012 #5
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Btw. Vor der Entnahme von Speicherkarten diese immer erst abmelden! (Einstellungen -> Speicher)
     
  6. Alkazam, 28.02.2012 #6
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    hat sich erledigt,es lag wohl daran das die rom durch geknallt ist wlan und telfonie gingen auch nicht mehr habe alles gewipt und backup benutzt läuft alles wieder
     

Diese Seite empfehlen