1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X3 klingelt zu kurz

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von gomorrha, 14.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gomorrha, 14.04.2012 #1
    gomorrha

    gomorrha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo,

    das Handy (Ideos X3) von einem Kollegen klingelt ca. nur 10 Sekunden (Mailbox ist deaktiviert), danach erscheint "Anruf in Abwesenheit", er möchte, daß es länger klingelt. Das müßte doch irgendwie mit GSM-Codes gehen, oder? Meins klingelt 30 Sekunden (ich habe ne Custom ROM). Er hat Stock ROM. Weiß nicht ob das relevant ist. Wenn es allerdings mit GSM-Codes funktioniert, dann hat das sicherlich nix damit zu tun, oder?
    Sein Provider ist fonic.

    Hat jmd. ne Idee, wie man das einstellen kann, daß sein Handy länger klingelt?

    lg Gomorrha
     
  2. gomorrha, 14.04.2012 #2
    gomorrha

    gomorrha Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hat sich erledigt... Mailbox war doch aktiviert :)

    Danke und schönes Wochenende

    Gomorrha

    PS.: Kann zu gemacht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen