1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X3 über USB im Auto anschließen?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von guterrat, 11.11.2011.

  1. guterrat, 11.11.2011 #1
    guterrat

    guterrat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin bzgl. Smartphone ein Neuling, obwohl ich die 60 Jahre bereits gefeiert habe, wohne im Großraum Aachen, und habe gleich eine Frage.


    Ich habe mir ein Huawei X 3 gekauft, dieses Smartphone habe ich mit dem beiliegenden USB Kabel an meinen Laptop angeschlossen. Gleichzeitig wird das Gerät geladen.

    Meine Frage, kann ich das Smartphone mit dem USB Kabel an meine im Fahrzeug befindliche USB Steckverbindung anschließen, ohne es durch die 12 Volt im Auto zu zerstören.

    Ich habe es aus Unkenntnis noch nicht gewagt.

    Gruß
    Jupp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2013
  2. mblaster4711, 11.11.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,016
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    USB hat 5 Volt.
    Auch im Auto.
    Ausser du hast die USB Buchse selbst reingepopelt, dann garantiere ich für nix.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. guterrat, 11.11.2011 #3
    guterrat

    guterrat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hallo,
    danke für die schnelle hilfreiche Antwort, nein der USB Anschluß ist serienmäßig im Fahrzeug verbaut.

    Danke u. Gruß
    Jupp
     

Diese Seite empfehlen