X3 updaten auf 2.3.5?

K

karadroid

Neues Mitglied
0
ich weiss dass das thema oft genug durchgekaut worden ist. ich habe mich gestern im ganzen netz belesen, komme aber trotzdem nicht weiter.
ich habe mir gestern ein x3 gekauft, bin ein absoluter blutiger anfänger in bezug auf android.
ich habe zurzeit 2.2.2 drauf, brauche dringend whatsapp.
das problem ist ich habe MARKET drauf, soweit ich verstanden habe ist das alt und wurde bereits von google play store ersetzt.
im market finde ich kein whatsapp, also gehe ich davon aus, dass ich google play store benötige um whatsapp runterzuladen?
aber wie bekomme ich den google play store aufs x3?

ich habe schon wie ein wilder versucht ein update auf 2.3.5 zu machen, jedoch ohne erfolgt bei step 2/2 kommt immer update failed
 
Modellnummer U8180
Android-Version 2.2.2
Baseband-Version 2210
Kernel-Version 2.6.32.9-perf
Build-Nummer U8180V100............

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

shit, wurde ich aber böse übers ohr gehauen, dachte wäre ein x3, ist wohl ein x1 so wie es aussieht. kann man mir trotzdem helfen? bezüglich update oder whatsapp?
 
*Hust* Custom Roms *Hust* Gibt schon 'ne Menge fürs x1

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
eine anleitung auf deutsch am besten schritt für schritt?
wäre dir wirklich sehr dankbar
 
Glaube hier findest du weitere Infos zum U8180, Klick!
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten