X3 WLAN Anzeige bleibt weiss...

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum" wurde erstellt von Androidhase, 03.12.2011.

  1. Androidhase, 03.12.2011 #1
    Androidhase

    Androidhase Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo, bin neu hier. Habe ein Problem, dass seit meiner letzten Verwendung, bei der ich auch 2-3 Apps installiert habe, die WLAN Anzeige weiss bleibt und auch keine Verbindung zum Market funktioniert. Es steht nur so was wie" Nicht erreichbar - erneut" :mellow:
    Was kann ich tun? Internet funktioniert!?

    Danke im voraus...
     
  2. Androidhase, 04.12.2011 #2
    Androidhase

    Androidhase Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    O.K., ich hab mal selber weiter geschaut, und es hat wohl was mit dem Google Konto zu tun. Ich komme aber erst gar nicht auf den Server, um ein neues Konto einzurichten, um das vorhandene zu umgehen. Wollte den X3 auf auf Werkseinstellung zurücksetzen, aber selbst das funzt nicht. Ich habe mir mit der letzten App den App Cleaner runtergeladen, kann es sein, das er etwas zu gründlich war und Einträge gelöscht hat, die jetzt dafür sorgen, dass ich nicht mehr auf den Market komme...?
    Wie kann ich das Google Konto jetzt endgültig auf den X3 löschen um ein neues zu erstellen???
    Jemand eine Idee???
     
  3. Androidhase, 04.12.2011 #3
    Androidhase

    Androidhase Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    :thumbsup:
    Danke für alle Antworten...:(
    Aber ich hab es tatsächlich geschafft, wieder auf den Market zu kommen. Irgendeiner hat es auch schon geschrieben, es lag tatsächlich an der automatischen Zeit Übernahme aus dem Netzwerk.
    Haken entfernt, nun funzt es wieder...!? :confused2:
    Warum auch immer.

    Also, alles gut.
     
  4. N2k1, 04.12.2011 #4
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Gestern gab es generelle Probleme mit dem Market (oder allen Google-Diensten)
    Und das nicht nur bei den Touchlet/Pearl-Geräten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011

Diese Seite empfehlen