1. leonidas, 19.10.2011 #1
    leonidas

    leonidas Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle,

    1.) hat schon mal jemand die X3/X4 ins Fastboot bekommen, wenn ja wie oder hat hat jemand eine Idee ?
    2.) Installation Nandroid zum Backup des ROMS und Restore eines angepassten ROMS schon mal jemand gemacht ?

    Ziel soll sein überflüssige APPS garnicht erst zu installieren , damit man mit den Tablets mehr Spaß hat.

    Grüße

    L.
     
  2. N2k1, 22.10.2011 #2
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    1. Ja, einfach innerhalb der ADB Shell den Befehl zum Boot in den bootloader geben
    (adb reboot-bootloader)
    2. Leider konnte ich das ClockWork nich tpacken (wrong pagesize) und dann war mein X3 defekt, weshalb ich seit (knapp) 1 Monat auf Ersatz warte (Siehe hier)
     
  3. Razorback, 24.10.2011 #3
    Razorback

    Razorback Android-Hilfe.de Mitglied

    Hay hab auch ein Touchlet x4 würd da gern eine custom Rom draufbügeln wenns möglich ist weiß wer was für ne Recovery und welche Rom ich da nehmen kann?

    Vlt von baugleichen Modellen wie dem Tablet weil fürs x4 gibts anscheinend nirgends Roms :(
     
  4. N2k1, 25.10.2011 #4
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Ja, keins, keins, richtig.

    (Es gibt nich kein Custom ROM und die "baugleichen" haben einen anders adressierten Flash-Speicher, so daß das nicht geht. Zudem gibt es für die "baugleichen" offenbar nur 2.2)