1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. humenz, 17.01.2012 #1
    humenz

    humenz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    hat jemand schon die Kontakte auf dem X4 installieren können, wenn ja, wie??
    Habe mal hier irgendwo einen Link mit einer contacts.apk probiert, ging aber nicht.
     
  2. hävksitol, 17.01.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  3. humenz, 17.01.2012 #3
    humenz

    humenz Threadstarter Junior Mitglied

    Danke,ist installiert, allerdings habe ich keinen Kontakt Icon. Go contacts will der Market nicht erlauben, da mein Gerät nicht kompatibel ist. Wo bekomme ich nun Google Kontakte her?
     
  4. humenz, 19.01.2012 #4
    humenz

    humenz Threadstarter Junior Mitglied

    Habe mir von meinem Android Smartphone einfach die contacts.apk kopiert und alles funktioniert