X5 Display gebrochen

Was mir nachträglich (schon vor ner Weile) aufgefallen ist: Der oberste Bereich des Displays (erster Zentimeter) reagiert nicht mehr auf Eingaben...
Evtl. ist dies damals durch den Sturz verursacht oder (meine Hoffnung) ich muß das Display neu "kalibrieren". Geht das irgendwie?
 
Ich habe dieses Problem, und es is nicht schwer Displayscheibe zu Austauschen.

Hier ist das Video:
Huawei U8800 X5 Screen Replacement How-To Instructions - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hänge am letzten schritt und bekommt das metallplättchen nicht von der fronteinheit gelöst :(

ronson3ronson schrieb:
Hi

How i'm getting that metallic "holder" for the power switch off the front frame :(

help :confused:

2012-12-26_11-01-00_863.jpg




_Andre schrieb:
Was mir nachträglich (schon vor ner Weile) aufgefallen ist: Der oberste Bereich des Displays (erster Zentimeter) reagiert nicht mehr auf Eingaben...
Evtl. ist dies damals durch den Sturz verursacht oder (meine Hoffnung) ich muß das Display neu "kalibrieren". Geht das irgendwie?


zu 99% digitizer defekt
 
so gewechselt, shice fummelei
 
das war glaube ich auch nur geklebt/gesteckt, oder?
 
würd sagen eingeklebt, ich habs nicht rausbekomm
 
Falls es bei ebay mal keinen günstigen Nachschub geben sollte: ich hätte noch ein gebrauchtes Displayschutzglas und ein TFS-Display aus meinem alten X5 übrig.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.189
Alex2108
A
O
Antworten
3
Aufrufe
3.379
AliWam
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten