X5 Kopfhörerstecker defekt

S

Sticky64

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Hab das X5 jetzt seit Juli und bin auch dank Custom Rom vollends damit zufrieden ;)

Nun zu meinem Problem:

Mein Kopfhörerstecker hat einen Wackelkontakt und nein es liegt nicht an den Kopfhörern..

Meine Frage:

Wie löse ich das Problem? Gibts da Garantie in irgendeiner Weise von Huawei oder so...

Danke im Vorraus :)
 
Ich würde schon mal behaupten das dies ein Garaniefall ist, Rechnung suchen
und ab zum Verkäufer damit. (würde ich zumindest so machen)

Da du schreibst das du ne Custom verwendest würde ich aber sicherheitshalber
wieder die Stock Rom flashen und das Original Recovery wiederherstellen
 
Hey, danke für die schnelle Hilfe.
Ich habe das Handy von Amazon gekauft und die reparieren nur bestimmte Marken hab mich da schon ein wenig informiert.
Hab jetzt sicherheitshalber mal die Kopfhörer umgetauscht und bisher gehts ich hoffe das es doch an den kopfhörern lag. War mir eigentlich recht sicher, dass der Stecker am liegt, da z.B. ein AUX kabel im auto auch gerauscht hat könnte allerdings auch an der verabreitung gelegen haben ;)

MFG
 
irgendwas ist da wohl nicht ganz perfekt, bei mir ist es bei meinen boxen vom pc und im auto so, dass es auch nicht immer ein gutes signal hat. Stecker en wenig in eine Richtung drücken hilft dann. mit kopfhörern geht es bei mir bisher bei allen ohne probleme.
 
ja so war es bei mir auch.. mit den neuen Kopfhörern geht es danke an alle :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.189
Alex2108
A
O
Antworten
3
Aufrufe
3.379
AliWam
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten