1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X5 Kopfhörerstecker defekt

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von Sticky64, 10.11.2011.

  1. Sticky64, 10.11.2011 #1
    Sticky64

    Sticky64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hallo zusammen :)

    Hab das X5 jetzt seit Juli und bin auch dank Custom Rom vollends damit zufrieden ;)

    Nun zu meinem Problem:

    Mein Kopfhörerstecker hat einen Wackelkontakt und nein es liegt nicht an den Kopfhörern..

    Meine Frage:

    Wie löse ich das Problem? Gibts da Garantie in irgendeiner Weise von Huawei oder so...

    Danke im Vorraus :)
     
  2. michfu, 14.11.2011 #2
    michfu

    michfu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich würde schon mal behaupten das dies ein Garaniefall ist, Rechnung suchen
    und ab zum Verkäufer damit. (würde ich zumindest so machen)

    Da du schreibst das du ne Custom verwendest würde ich aber sicherheitshalber
    wieder die Stock Rom flashen und das Original Recovery wiederherstellen
     
  3. Sticky64, 14.11.2011 #3
    Sticky64

    Sticky64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hey, danke für die schnelle Hilfe.
    Ich habe das Handy von Amazon gekauft und die reparieren nur bestimmte Marken hab mich da schon ein wenig informiert.
    Hab jetzt sicherheitshalber mal die Kopfhörer umgetauscht und bisher gehts ich hoffe das es doch an den kopfhörern lag. War mir eigentlich recht sicher, dass der Stecker am liegt, da z.B. ein AUX kabel im auto auch gerauscht hat könnte allerdings auch an der verabreitung gelegen haben ;)

    MFG
     
  4. Alex2108, 14.11.2011 #4
    Alex2108

    Alex2108 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.03.2011
    irgendwas ist da wohl nicht ganz perfekt, bei mir ist es bei meinen boxen vom pc und im auto so, dass es auch nicht immer ein gutes signal hat. Stecker en wenig in eine Richtung drücken hilft dann. mit kopfhörern geht es bei mir bisher bei allen ohne probleme.
     
  5. Sticky64, 15.11.2011 #5
    Sticky64

    Sticky64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    ja so war es bei mir auch.. mit den neuen Kopfhörern geht es danke an alle :)
     

Diese Seite empfehlen