[X5 pro] Miserabler Empfang seit update auf R09-2015.12.01

R

RambaaZambaa

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe vor einigen Tagen ein OTA update auf R09 angeboten bekommen und sogleich aktualisiert.
Nun habe ich auch seit einigen Tagen sehr, sehr schlechten Empfang auf beiden Sim-Karten (1x Netzclub O2, 1x Vodafone LTE). So bekomme ich in Gebäuden fast immer überhaupt keinen Empfang und im freien oftmals nur EDGE, wo es vorher LTE war. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das Problem mit dem Update in Zusammenhang steht, da ich es in der Zeit vor und nach dem Update fast nicht benutzt habe. Es ist aber nahelegend.
Hat noch jemand anderes das Problem oder einen Lösungsvorschlag?
Danke!
 
Update: Scheint nicht am R09 Update zu liegen.
Habe auf R07 zurückgeflasht und keine Besserung. Wohl doch ein Hardware-Problem? Können sich da irgendwelche Antennen gelöst haben oder ähnliches?
Hat jemand Erfahrung mit Garantie/Reparatur, bei Versand aus Deutschland? (vor 2 Monaten über Ebay bei Allesbest, Versandlager Karlsruhe, bestellt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.390
Tzul
T
R
  • redtraxx
Antworten
2
Aufrufe
3.815
Tzul
T
H
  • hotte4h
Antworten
9
Aufrufe
7.154
dobro1988
D
Zurück
Oben Unten