1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X7 Update Fehler recovery

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X7G Forum" wurde erstellt von humenz, 17.02.2012.

  1. humenz, 17.02.2012 #1
    humenz

    humenz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo,
    wollte das Update für x7 einspielen, bei : choose a package to install : /sdcard kommt die Fehlermeldung; E: failed to mount /sdcard
    Wieso das denn?? Hat jemand Lösung?
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und im betrieb werden auch die sdcard und tflash gefunden.
     
  2. humenz, 17.02.2012 #2
    humenz

    humenz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Erledigt!! Habe den Fehler selbst gefunden. Habe eine neue unbeschriebene Karte genommen und funktioniert. Obwohl ich das nicht verstehe, bei meinem x4 ging es auch mit der vorhandenen beschriebenen. was solls`.
     

Diese Seite empfehlen