1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X7G Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X7G Forum" wurde erstellt von XFox, 12.05.2012.

  1. XFox, 12.05.2012 #1
    XFox

    XFox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo Zusammen

    Ich habe bei meinem X7G folgendes Wlan Problem.
    Wenn ich das X7G neu gestartet habe funktioniert die Wlan Verbindung einwandfrei und schnell.
    Wenn dann das X7G ein mal in den standby Modus gegangen ist und ich dann wieder aktiviere ist
    die Wlan Verbindung sehr langsam. Vorher ca.6000 kbit/s nachher ca. 550 kbit/s beim Speedtest ohne den Standort zu verändern.
    Das Ganze lässt sich beliebig oft wiederholen also das X7G neu starten, Verbindung sehr gut, einmal in den Standby danach ist die Wlan Verbindung wieder sehr schlecht.
    Ich habe bereits das Update auf die Firmware Version 2.7 gemacht, dass hat aber leider nichts gebracht.
    Jetzt weis ich nicht mehr was ich noch machen soll.

    Gruß Jürgen
     

Diese Seite empfehlen