X7GS Problem mit der Anzeige

N

Norbert?

Neues Mitglied
0
Hallo, alle,
ich bin relativ neu hier und habe da mal eine Frage zu meinem X7GS.

Das Problem ist, dass ich seit einigen Tagen in der rechten, oberen Ecke auf dem Dispay eine sich ständig verändernde, mehrzeilige Liste von (vermutlich) Dateinamen angezeigt bekomme, wie z.B. yaffa-bg-1, system_server, surfacefinger, org.mozilla.firefox_beta und viele mehr.

Ich vermute mal, ich hab irgendwo in den Eistellungen etwas verstellt...

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder weg bekomme?

Mein Gerät ist ein X7GS mit FW 5.7, gerootet.

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Norbertπ, willkommen im Forum.

Ich kann nur Vermutungen anstellen: Hast Du jüngst unter Einstellungen - Entwickleroptionen (so heißt das auf meinem Lenovo-Tab) Haken gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hävksitol

Vielen Dank für die rasche Antwort.
An Hand Deines Hinweises hab ich den "Fehler" schnell entdeckt. Ich hatte ein Häkchen bei "CPU-Auslastung anzeigen" gesetzt.
Ein Klick - "Problem" weg!

Danke nochmals

ps: Die FW ist selbstverständlich nicht, wie angegeben, 5.7 sondern 5.1
 

Ähnliche Themen

M
  • M4RCJO
Antworten
1
Aufrufe
2.017
M4RCJO
M
H
  • Hinterhofnarr
Antworten
1
Aufrufe
2.061
Hinterhofnarr
H
musikplatz
  • musikplatz
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Wutz2012
W
Zurück
Oben Unten