1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chharti75, 26.03.2011 #1
    chharti75

    chharti75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute.

    da mein akku kaputtgegangen ist - voll aufgeladen und nach 8 std ohne benutzung wieder leer :blink: - habe ich mich nun gefragt, ob es vielleicht auch andere kompatible akkus für das x8 gibt?

    hat jemand eine ahnung?

    danke und lg
     
  2. chharti75, 26.03.2011 #2
    chharti75

    chharti75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. email.filtering, 26.03.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Bist Du Dir sicher, dass der Akku tatsächlich (schon) defekt ist? Ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen. Ist denn der schon so alt? Akku von Sony-Ericsson sind eher nicht dafür bekannt, schon nach nur sechs Monaten den Geist aufzugeben ...

    Dein Handy-Dealer (oder Handy-Laden) an der nächsten Ecke kann Dir sicherlich das passende Modell zu einem günstigen Preis liefern. Auch bei ebay solltest Du fündig werden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Forum Akku von anderen Anbietern kompatible