1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X8 Geisterhandy was sich selber anschaltet!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Shinusai, 16.04.2012.

  1. Shinusai, 16.04.2012 #1
    Shinusai

    Shinusai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo,

    ich habe schon eine geraume Zeit das Sony Ericsson Xperia X8...An sich funkt alles wie gewohnt....

    Nur jetzt habe ich ein kleines Problem...

    Das Handy schaltet sich immer selber an (Display)....obwohl Wlan aus ist und eigentlich alle Einstellungen geprüft wurden wo sowas passieren könnte... Habe kaum apps... installiert... Weiß nicht mehr weiter...Habe fasst überall nachgeschaut....alles ausgeschaltet was man ausschalten kann....seien es Aktualisierungen etc...

    Um eines Vorweg zu nennen....das mit dem laden des Handys meine ich nicht...In der Nacht schaltet es sich wie von Geisterhand ein :scared: und bleibt an....frißt ungemein viel Akku...

    Bitte um Rat....Was das sein kann....

    Apps....

    Jewel Quest
    Whats app
    Romantic Wallpaper
    Angry Birds
    3D Love Heart
    Talking Tom 2

    Das sind die apps die ich drauf habe....habe überall schon geschaut....:sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
  2. Dexxmor, 16.04.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

    Also eigentlich kann keine App das Handy wieder Einschalten, also würde ich vermuten, das ein Software Fehler vorliegt. Probier erstmal ein Werksreset und sollte das nicht helfen, benutze SEUS und mach eine Notfallwiederherstellung
     
  3. afterburner, 16.04.2012 #3
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    hatte das auch bei eine custom rom hab full wipe gemacht und es war weg!
     
  4. Shinusai, 17.04.2012 #4
    Shinusai

    Shinusai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Mal schauen....Ich mache erstmal einen resett...

    Ich denke mal da ist dann alles weg oder...? SMS...ect...?


    Na hoffentlich ist das nicht breit....:mad2:
     
  5. Dexxmor, 17.04.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ja beim Reset ist dann alles weg. Du kannst aber deine sms mit "sms backup & restore sichern". Ausserdem, vergiss nicht deine Kontakte zu sichern.
     
  6. afterburner, 19.04.2012 #6
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    ja und eventuell die apps mit appmonster!
     

Diese Seite empfehlen