1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X8 hängt nach Restore der GingerDX per ClockworkMod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X8" wurde erstellt von calagumba, 02.06.2012.

  1. calagumba, 02.06.2012 #1
    calagumba

    calagumba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Nabend,

    hab bei meiner Holden vor paar Wochen Gingerdx (024), eingerichtet und Backup mit CWM gemacht.

    Heute waren die Felder zum Anruf annehmen und auflegen weg. Dachte kein Problem, hab ja n Backup. Dann beim Neustart nach dem Restore (vorher data wipe, cache wipe) blieb es beim Sony Ericsson Schriftzug hängen. Auch kein Zugriff auf ClockworkMod.

    Ok, mit Seus 2.1 raufgemacht,gerootet und ClockworkMod viaToolbox drauf. Dann Gingerdx (026) über CWM. Läuft!

    Wieder ein Backup gemacht und nach dem Restore der gleiche Fehler.

    Helft mir mal auf die Sprünge - wo liegt mein Fehler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
  2. afterburner, 02.06.2012 #2
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    welche version von cwm hast du??
     
  3. calagumba, 02.06.2012 #3
    calagumba

    calagumba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Zuerst mach ich 3.2.0.0r3 drauf. Nach der Installation vom GingerDX ist dann die 5.0.2.8 drauf (kommt da wohl mit).

    War gerade am überlegen ob ich die 3.2... jetzt wieder drauf mache und damit dann mal Backup und Restore teste.
     
  4. afterburner, 02.06.2012 #4
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    hast du schon advanced restore nach der installation probiert??
    nur die daten wiederherstellen anstatt das ganze system,daten.....
     
  5. calagumba, 02.06.2012 #5
    calagumba

    calagumba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Noch nicht. Wird gleich getestet. Aber erstmal B u. R mit 3.2...

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

    Das war die Lösung.:thumbup:

    Wundert mich, dass das bei sonst niemandem Probleme bereitet hat.

    Also: Mit X8 Tool (oder anderem Weg) wieder Clockworkmod 3.2.0.0r3 drauf und dem Backup und Restore steht nichts mehr im Weg.
     
    marnas bedankt sich.

Diese Seite empfehlen