X8 hängt sich sporadisch auf und rebootet

H

Hey

Neues Mitglied
1
Hallo,

das Handy von meiner Freundin hängt sich sporadisch auf und rebootet (mit PIN Eingabe):thumbdn:
Getestet habe ich es mit 3 unterschiedlichen SIM's, mit/ohne SD Karte.
Da das Ding noch Garantie hat, haben wir es zwei mal zu w-support.com geschickt. Die haben es angeblich getestet und keine Fehler finden können (Zitat "Trotz intensivem Test konnte der von Ihnen angegebene Fehler nicht nachvollzogen werden" und es wurde nur erneut die Firmware aufgespielt) .
Probleme begannen ca. mit Update auf 2.1 (habe das Handy damals gerootet).
Vermutet wurde ein Problem mit Vodafone/Fyve Simkarten... leider stürzt das Handy auch mit einer o2 Karte ab (allerdings seltener).

So langsam bin ich ratlos, was könnte man da noch machen?
 
Habe Android in der Version 2.3.3 eingespielt.
Handy ist jetzt knapp 2 Stunden ohne Abstürze an.
Die Spannung steigt... :winki:
 
Lieber Hey,

wenn dein Test erfolgreich ist. Kannst du mir die Version mit Link via PM an mich schicken. Momentan probiere ich mich noch an 2.2 Froyo.

Danke, Klaus
 
Bis jetzt hat die neue Firmware wirklich geholfen. Hoffe dass die Probleme nicht wieder kommen.
Du hast eine PM bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: klaus_6661

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.442
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.162
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten