1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X8 in X10mini Forum einfügen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von mzmz83, 15.10.2010.

Soll das X8 mit in das X10mini Forum eingetragen werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.10.2010
  1. Ja, da gehört es hin.

    17 Stimme(n)
    70.8%
  2. Nein, es kann hier bleiben.

    7 Stimme(n)
    29.2%
  1. mzmz83, 15.10.2010 #1
    mzmz83

    mzmz83 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Das Thema wurde HIER schon einmal angesprochen. Ich bin immer noch dafür, das X8 mit in das X10mini Forum zu implementieren. Da die Geräte sich doch sehr ähneln und dieses Forum hier kaum gefunden wird. Wer auch dafür ist, das X8 in das X10mini Forum zu übertragen, stimmt bitte mit ja ab. LG
     
  2. hasenheide, 17.10.2010 #2
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Ich würde ein Unterforum fürs X8 beim Mini gut finden, dann wären die X8-Themen zumindest gebündelt zu finden.
     
  3. Carbon459, 17.10.2010 #3
    Carbon459

    Carbon459 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Wäre denk ich deutlich besser als jetzt.
     
  4. ronny33, 26.10.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hallo,

    Nochmal zur Erklärung.
    Weil ich weiss das schon jemand falsch gestimmt hat ,weil er es nicht richtig verstanden hat.

    Es geht darum ob und wo X8 User das Forum besser finden.

    Das X8 hat momentan eigenes Unterforum bei "Sonstige Android Handys"..
    [​IMG]

    Wer dafür ist ,das X8 Forum als Unterforum mit in das X10 mini/pro Forum zu nehmen,
    der stimmt bitte mit "Ja, da gehört es hin." !

    [​IMG]



    Wer dagegen ist und meint es kann dort bleiben wo es nun ist,
    der stimmt bitte mit "Nein, es kann hier bleiben." !

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
  5. moabiter, 26.10.2010 #5
    moabiter

    moabiter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Es sollte schon hier mit rein!
    Wir sind ja eine Familie :)

    Ne im ernst, da fast alles gleich ist könnte man sich gegenseitig helfen, ich würde noch nichtmal ein unterforum erstellen sondern das die einfach mit rein posten!
    Probleme und lösungen werden die gleichen sein denke ich.
     
  6. ronny33, 02.12.2010 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
  7. hasenheide, 02.12.2010 #7
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Leider...
     
  8. mzmz83, 02.12.2010 #8
    mzmz83

    mzmz83 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Mal ehrlich, das versteh ich jetzt nicht. Da schau ich heute morgen ins Forum und plötzlich ist das X8 Unterforum verschwunden.
    Da machen wir erst ein Voting, welches überwiegend positiv ausfällt und das Forum wird extra hier eingetragen und nach ein paar Wochen wird das alles ohne Worte wieder geändert.
    Wo bleibt da die Logik? Nicht nur weil ich das X8 selbst besitze, sondern es gehört zur Xperia-Familie und ist sehr identisch mit dem X10mini.
    Die meisten Themen konnten somit praktisch und übersichtlich in einem Forum zusammengeführt werden. Jetzt ist das Gerät plötzlich in der "letzten Ecke" des Forums. Es liegt ja wohl nicht an Mangel an Interesse, gerade jetzt wo wir auch das 2.1 Update bekommen haben und auf Root warten.
    Diese Entscheidung kann ich nicht teilen. LG mzmz83
     

Diese Seite empfehlen