1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X8 Lautsprecher will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von zerbaer, 10.10.2011.

  1. zerbaer, 10.10.2011 #1
    zerbaer

    zerbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Moin Moin...
    mußte gestern mein X8 neu flashen da sich mein Rom aufgehängt hatte und nix mehr ging.

    Nach dem flashen über SEUS wollte ich das Custom (GingerDX17) neu aufspielen, hat er auch gemacht, aber das Handy ist seitdem stumm, sprich Ton kommt nur noch per Kopfhörer nicht über den Lautsprecher.
    Daher natürlich auch klein Klingelton mehr

    Natürlich gleich wieder zurück, SEUS neu drüber, im Stock getesten, keine Wirkung, bleibt stummt.

    Auch flashen mittels x10flashTool mit Baseband15 hat nichts bewirkt.

    Hat noch jemand ne Idee was ich hier machen kann außer das Gerät einschicken ?

    gruß, Zerb aka MIchael
     
  2. email.filtering, 10.10.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das hört sich leider wirklich nach einem Hardwaredefekt an. :( Schließlich hast Du meines Erachtens alles gemacht, was man als engagierter Nutzer so ausprobieren kann.
     
  3. zerbaer, 16.10.2011 #3
    zerbaer

    zerbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Amazing.....

    nachdem das Telefon 3 Tage stumm rumlag und mir beim schreibtisch umräumen kurz etwas härter aus dem Halter prallte schrillte mich der Speaker wieder an...

    Scheint also tatsächlich nen Wackler zu sein..habs ( man vergebe mir dafür ) durch leichtes Aufklopfen auf den Tisch sogar erneut reproduzieren können.
    Vermutlich also ne lockere Lötstelle... aber nu gehts ..

    beste Grüße, Michael
     

Diese Seite empfehlen