X8.Quad: Mit GPS-Maus nachrüsten?

P

piccolino

Neues Mitglied
0
Dummerweise beim Kauf des Gerät "übersehen", dass das Teil kein GPS hat.
Nun möchte ich es mit einer Bluethooth-GPS-Mouse "nachrüsten".
Gibt es hier schon Erfahrungen?
Welche Bluetoothmouse ist empfehlenswert, welche Software (App) soll ich installieren.
Freue mich auf Tipps. Danke
 
Ich besitze kein X8.Quad, könnte mir aber vorstellen, daß es auf Deinem Tablet genauso problemlos funktioniert wie "damals" auf dem X2 von Pearl:
Welche Peripheriegeräte laufen unter Bluetooth? Erste eigene Erfahrungen & Anregung, hier eine "Datenbank" zu erstellen — Android Forum - AndroidPIT.

P.S.: Da ich bereits schon einmal einen Thread von Dir (nämlich diesen hier) in den allgemeinen Touchlet-Bereich verschoben habe, wo das X8.Quad derzeit noch behandelt wird (& wovon die Foren-SW Dich auch automatisch benachrichtigt hat), sollte Dir eigentlich klar sein, daß Deine Frage nicht ins X8-Forum gehörte.
 

Ähnliche Themen

R
  • RedPirate
Antworten
1
Aufrufe
2.756
Weinhem
W
P
  • piccolino
Antworten
4
Aufrufe
1.816
xminister
xminister
K
  • King2402
Antworten
2
Aufrufe
3.470
Mondstrahl
M
Zurück
Oben Unten